BeitrÀge von Oblt 1

Hallo f4mous

Ja da hast du Recht. Ist genau so ist auf der Map nicht verbaut. Habe eine andere Map aufgemacht und dort habe ich SOVBEAN am richtigen Ort gefunden. Dann ist das leider so, ich muss ohne Soja auskommen und mein Betrieb umstellen;)

Ich Danke allen fĂŒr die schnelle UnterstĂŒtzung und noch viele Stunden im LS.

DAAANNNNKKKEE

Oblt1

Hallo f4mous

Das befĂŒrchte ich auch. Aber es gibt etliche Produktionen wo Soja gebraucht wird. Ich hoffe das wird irgendwann vielleicht noch Gefixt. Wenn dem nicht so

ist fÀnde ich das sehr schade.

Aber Danke fĂŒr deine Antwort.

Gruss Oblt1

Hallo Papa_Kater

Danke fĂŒr deinen Tipp. Hat leider nichts gebracht. Soja und Hirse fehlen immer noch.

Im 22er weiss ich das die FrĂŒchteĂŒbersicht so gross wahr, dass diese ĂŒber 2 Spalten ging. Nur im 25er ist das nicht möglich. Schade, vielleicht wird das von Giants evtl. einmal behoben.

Gruss und Dank Hampi

Hallo Waldsprinter

Ja mit der Hirse und dem Spiestiel hast du recht . Ich brĂ€chte fĂŒr die Mineralfutteproduktion aber eben Soja.

Aber Danke fĂŒr deine einfĂŒhlsamen Worte8o

Gruss Hampi

Hallo zusammen

Ich Spiele die Map Schwesinger Bahnhof. Mir ist aufgefallen das ich kein Soja mehr SÀen kann. Ich benutze eine EinzelkornsÀmaschine Multifrucht. Bei der Saat wahl kommt kein Soja mehr nur die do.... Ackerbohnen.

Habe es explizit nur mit Sojasaatgut ausprobiert wird in der SĂ€maschine nicht angezeigt. Ich kann alle SĂ€en GrĂŒnroggen, Senf, BlĂŒhmischung usw. aber nur kein Soja.

Kann mir da jemand evtl. Helfen oder eine hilfreichen Tipp geben? Bin kein programmier Profi.

Gruss Hampi