ich schreibe dich mal privat an
Beiträge von exzentris
-
-
wie kann ich dir die karte zukommen lassen als zip ?
-
ja ich hoffe das sich das Problem jemand annimmt. hoffe du schaffst es fals ich etwas weis schreibe ich es hier auch rein
-
ja aber wenn du diesen Error nicht hast so wie ich warum geht das bei dir dann auch nicht
ist ja noch komischer
-
ja habe alles kontrolliert und habe sie in meinem mod map ordner drinnen unter foliage wie alle
echt komisch
-
ok also bin ich schon mal nicht alleine das ist gut zu wissen vlt ist das ja ein fehler oder bug, aber ich habe nochmal und nochmals alles durgeschaut und finde nicht was ich falsch mache.....
Frage hast du auch den Error mit dem Data Layer?
-
kann man die karte hochladen das man sie selber man runterladen kann das ihr alles seht. insofern jemand dafür bereit wäre natürlich, aber bin am verzweifeln
-
filltypes und fruittypes sind oben eingefügt zum nachschauen und ja sind drinnen, und im kalender sieht man sie auch genauso das ist ja das komische für mich
es steht in der log Error: No Data Layer fpor fruittype wildbasilikun und tobacco
-
Ich kann sie auch unter foliage im Giants editor malen so wie es sein sollte?
-
ja habe ich auch in der i3d festgehalten die foliage xml und dann den multilayer bei den früchten auch bestimmt
-
Wollte noch bekannt geben, ich habe gestestet ob ich die Frucht benutzen kann fals sie in meinem Silo wäre und ja es geht alles sogar das einfüllen in anhänger und produktion, aber ich kann sie nicht auf dem Feld pflanzen, weis echt nicht wo ich hänge bitte um Hilfe
-
Hallo ihr Lieben.
Ich hätte folgendes Problem, Wildbasilikum und Tabak würde ich gerne in meine Map einbauen. Soweit so gut ich habe sie in der i3d angelegt und in den Filltypes und fruittypes die anpassungen gemacht, genauso die cutter effects und choppereffects. Funktioniert auch soweit das die Früchte im Fruchtkalender richtig erscheinen, aber auf der Fruchtliste im Menu wenn man ESC drückt tauchen sie nicht auf.
Und wenn ich sie ansähen will steht diese Frucht ist nicht auf dieser Karte verfügbar.
Error habe ich nur den Mit : ERROR: No Terrain Data Layer for Fruittype Wildbasilikum und Tobacco.
habe alles schon kontrolliert kann mir da bitte jemand helfen, vlt bin ich auch schon so durch das ich den Fehler gar nicht mehr sehe hahahhaha ....
ich bitte euch um eine Hilfestellung
habe alles mitgeschickt das ihr einmal drüberschauen könnt fals noch etwas gebraucht wird bitte bescheid geben.
lg aus dem schönen Burgenland
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.