BeitrÀge von fabi10499

    so das HUD wurde auf Grund von Problemen bei nicht selektierter SĂ€maschine ins F1 HUD integriert Funktionen wurden aber alle bis auf das HUD verschieben natĂŒrlich beibehalten. jetzt noch die Multiplayer Tests abwarten ob noch Fehler auftreten, wenn nicht dan steht einem releas nichts mehr im weg

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    so jetzt die vorerst Finale Version man kann jetzt auch die Spurbreite der Fahrgasse einstellen das man die auf den Pflege Schlepper anpassen kann. jetzt muss ich nur noch multiplayer testen dann könnte er zum DL kommen. auser ihr habt noch anregungen wo ich umsetzten soll

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo, Ich möchte euch heute gerne mein eigenes Fahrgassen Script vorstellen. da mir die Generierung der Fahrgassen von Precision Farming teilweiße nicht gefĂ€llt habe ich mich mal hin gesetzt und mit Hilfe von Chatgpt und teilweise viel Frust dieses Script geschrieben. Es baut sich wie Proseed im 22er in Alle SĂ€maschinen automatisch ein.

    Funktionen sind eigentlich ganz schnell erklÀrt es gibt 4 Modi:

    Pause: Brauche ich glaube nicht erklÀeren

    GPS: orientiert sich am Giants GPS anhand einer ausgewÀhlten spur die man per tasten druck auswÀhlen kann

    Manuel: dieser Modus ist gleich zu setzten mit dem Semi Modus aus Proseed aus dem 22er er zÀhlt sobald die SÀmaschine oben ist eine Fahrt weiter

    Dauer: schaltet dauerhaft die Fahrgasse, ist z.b. dafĂŒr gedacht wenn man am Vorgewende die Fahrgasse im kreis sĂ€hen will.

    Das HUD: Ist mit der Maus verschiebbar die Modi können mit der Maus geschaltet werden oder Per Taste. es Wird angezeigt der Fahrgassenabstand, der Rhythmus, die Modi und GPS Offset

    falls ihr VerbesserungsvorschlĂ€ge habt immer her damit oder wĂŒnsche was ich noch einbauen soll dann lasst es mich wissen

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo, wollte mal fragen ob sich Schon mal jemand mit dem neune Pflanzensystem auseinander gesetzt hat und mir sagen kann ob man da mehr wie acht Winkel verbaue, kann, weil mittlerweile sich die pflanzen ja den bodenwinkeln anpassen.

    hab mir nÀmlich mehr Bodenwinkel eingebaut die pflanzen an sich richten sich auch danach aus aber beim Mais z.b. bleibt aber der reihenabstand in dem 8er Raster, heist also die Pflanzen in der reihe stehen dann zwar in der richtigen Richtung aber der abstand zwischen den reihen bleibt im 8er Raster.

    Hoffe man versteht was Ich meine.

    0-grad-winkel hosted at ImgBB
    Bild 0-grad-winkel gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    16-grad-winkel hosted at ImgBB
    Bild 16-grad-winkel gespeichert in ImgBB
    ibb.co

    Lg Fabian