wenn dann meinst du die 1.5m spur. du kannst die spur im 10cm Raster verstellen aber auf dem standard raster von giants sind die 1.5m schon unterste grenze
BeitrÀge von fabi10499
-
-
@BlackEagle90 ja kann man
@Miki48 you can set it in the HUD the english version from the mod
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also der Mod wurde jetzt im ModHub eingereicht jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln bis er veröffentlicht wird
-
so das HUD wurde auf Grund von Problemen bei nicht selektierter SĂ€maschine ins F1 HUD integriert Funktionen wurden aber alle bis auf das HUD verschieben natĂŒrlich beibehalten. jetzt noch die Multiplayer Tests abwarten ob noch Fehler auftreten, wenn nicht dan steht einem releas nichts mehr im weg
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so jetzt die vorerst Finale Version man kann jetzt auch die Spurbreite der Fahrgasse einstellen das man die auf den Pflege Schlepper anpassen kann. jetzt muss ich nur noch multiplayer testen dann könnte er zum DL kommen. auser ihr habt noch anregungen wo ich umsetzten soll
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kleines HUD update doch wieder ohne rahmen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, Ich möchte euch heute gerne mein eigenes Fahrgassen Script vorstellen. da mir die Generierung der Fahrgassen von Precision Farming teilweiĂe nicht gefĂ€llt habe ich mich mal hin gesetzt und mit Hilfe von Chatgpt und teilweise viel Frust dieses Script geschrieben. Es baut sich wie Proseed im 22er in Alle SĂ€maschinen automatisch ein.
Funktionen sind eigentlich ganz schnell erklÀrt es gibt 4 Modi:
Pause: Brauche ich glaube nicht erklÀeren
GPS: orientiert sich am Giants GPS anhand einer ausgewÀhlten spur die man per tasten druck auswÀhlen kann
Manuel: dieser Modus ist gleich zu setzten mit dem Semi Modus aus Proseed aus dem 22er er zÀhlt sobald die SÀmaschine oben ist eine Fahrt weiter
Dauer: schaltet dauerhaft die Fahrgasse, ist z.b. dafĂŒr gedacht wenn man am Vorgewende die Fahrgasse im kreis sĂ€hen will.
Das HUD: Ist mit der Maus verschiebbar die Modi können mit der Maus geschaltet werden oder Per Taste. es Wird angezeigt der Fahrgassenabstand, der Rhythmus, die Modi und GPS Offset
falls ihr VerbesserungsvorschlĂ€ge habt immer her damit oder wĂŒnsche was ich noch einbauen soll dann lasst es mich wissen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hasst du vielleicht vergessen den Fahrgassenabstand auf keine zusetzten im PF MenĂŒ
-
hallo, da kommst du gar nicht dran da sie teil eines DLC ist und damit ist sie verschlĂŒsselt
-
Das ist so gewollt und nicht Ànderbar, da sonst der speicher voll lÀuft
-
Hallo, wollte mal fragen ob sich Schon mal jemand mit dem neune Pflanzensystem auseinander gesetzt hat und mir sagen kann ob man da mehr wie acht Winkel verbaue, kann, weil mittlerweile sich die pflanzen ja den bodenwinkeln anpassen.
hab mir nÀmlich mehr Bodenwinkel eingebaut die pflanzen an sich richten sich auch danach aus aber beim Mais z.b. bleibt aber der reihenabstand in dem 8er Raster, heist also die Pflanzen in der reihe stehen dann zwar in der richtigen Richtung aber der abstand zwischen den reihen bleibt im 8er Raster.
Hoffe man versteht was Ich meine.
Lg Fabian