Beiträge von ILostiii

Moin,

bekanntermaßen brauchen Pappeln etwas mehr Zeit, bis sie dann endgültig erntereif sind. Bei mir ist nun das Problem aufgetreten, dass die Pappeln im Aufwuchs irgendwann weiß werden, wenn man in einer bestimmten Entfernung zu ihnen steht. Das Pappelfeld ist dann nur noch eine weiße Masse/Textur bis man dichter herangeht. Dann sind wieder die normalen, grünen Pappeln zu sehen. Die Pappeln habe ich mit der Kuhn Maxima SP Mod gepflanzt und hatte bisher keine Probleme damit. Grafikmods habe ich sonst keine zugefügt. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Grüße

Doch doch, ich besitze das DLC, aber ich kann das Schneidwerk nicht bearbeiten, da es nicht in den Spieldateien aufgeführt ist. Ich könnte es mit 10 km/h spielen, aber hätte es gerne ein bisschen schneller. Wie gesagt, meckern auf hohem Niveau :D

Moin,

sind schon Schneidwerke für Mähdrescher in Arbeit, die Breiten zwischen 10 und 12 m haben und bei denen ein Schneidwerkswagen verbaut ist? Die Großen mit über 15 m finde ich je nach Karte etwas überdimensioniert und ein extra Wagen hat mich schon immer genervt beim Feldwechsel etc. xD.

Die perfekte Größe hätte für mich eigentlich das MacDon FD140 mit 12,5 m, aber das hat "nur" eine Arbeitsgeschwindigkeit von 10 km/h. Ich kann es nicht im MacDon-Ordner in den Spieldateien finden, nur seinen großen Bruder, das FD250. Wahrscheinlich, weil es zum MacDon-DLC gehört oder? Ich weiß schon, ist Meckern auf hohem Niveau, aber dafür sind Mods ja da.

Vielen Dank, wenn jemand eine Antwort hat.

Moin,

kennt jemand eine Möglichkeit auf der Map Riverbend Springs auf dem Feld 76 den Wasserturm abzureißen? Das kleine Windrad mit Wasserpumpe lässt sich abreißen, der Wasserturm allerdings nicht. Würde das Feld gerne noch ein bisschen vergrößern, um den Zipfel mitzunehmen, obwohl der Helfer das wahrscheinlich eh nicht hinbekommen wird...