Beiträge von ThomasH80

Hallo Mitspieler,

aktuell spiele ich die MVP 25 sehr gern, endlich eine Karte die mir wirklich gefällt.
    Aktuell gibt es nur 2 Dinge die mir den Nerv rauben, wie lassen sich die Feldränder mähen? Das Feld 57 ist gekauft. Das gleiche Problem habe ich wenn ich die Felder zusammen legen möchte und durch den Pflug das Gras nicht weg geht.
    das andere ist, wie bekomme ich das Tor am Haupthof auf?

Wäre cool wenn mir wer helfen könnte.

kann man machen ist nur die frage zu klären was du alles haben möchtest von der map wenn es eine normale karte ist dann muss das terrain in der mitte der 4 fach sein sonst passt das gerüst nicht drauf wie gebäude und co

mfg

Servus,

also ich möchte mir selbst eine persönliche Karte bauen. Ich bekomme das aber leider nur hin wenn ich ein vorhandenes Gerüst nehme.
    Das heißt ich benötige die Straßen, die Border, Himmel usw. Also das Gerüst. Ich persönlich habe noch nichts gefunden in Youtube was man dafür alles benötigt und wie das funktioniert.
    Wäre cool wenn mir wer helfen könnte. Gerne auch über discord.

Danke für die Hilfe

Servus,
    ich versuche mir gerade eine x beliebige Karte so zu bauen wie ich Sie möchte. Alle vorhandenen Felder habe ich in GE gelöscht und neu angelegt. jetzt wird mir im Spiel am Rand ( Feldrand ) trotzdem die alten Feldnummern angezeigt.
    Habe jetzt heraus gefunden das ich die alten Feldnummern in der Farmland xml löschen kann. Wie bekomme ich dann die Zuordnung von den alten zu den neuen Feldnummern hin?

Hoffe Ihr versteht mich, was ich meine?

LG Thomas

Servus,
    Wie bekomme ich die Ballen Baumwolle schnellstmöglich vom Feld? Mit einem Anhänger bekomme ich nur 2 Ballen rauf und aber auf dem Feld liegen über 200 Ballen. Über AD kann man das nicht einstellen.
    Gibt es einen größeren Anhänger oder wo in welcher Datei ( XML ) kann ich Cotton hinzufügen?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

lg Thomas