Beiträge von DerGammler83

Hier die ersten Bilder, im grunde ist die Karte schon jetzt Spielbar, abgesehen von einigen schwebenden gebäuden und fehlenden Details.

Ein Funktionierender Steinbruch ist ebenfalls vorhanden

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist einfacher als gedacht. Mach dir einfach eine original map auf . Suche dort den viehändler und da sind die Sachen schon verbaut. Exportieren und in deine map einfügen. Dann nur noch in deiner placables die Einträge aus der originalen einfügen.

Habs jetzt mehrfach probiert, so wie ich das mach ists wohl falsch

Ja ich kann dir nur zustimmen, ich würde dir ja gerne helfen.......AAAAAABER das gibt meine Zeit einfach nicht her, was das RP betrifft da könnte man sich dann gerne nochmals zusammensetzen und mal quatschen.

Ich mag einfach kleine Felder und kleine Maschienen, größer wie 3m ist bei mir keine Maschiene.

Die felder sind zwischen 04ha und 17ha.... hatte erst geplant die felder als ganzes zu lassen wie im Original 2001 aber, dann wäre kein feld unter 20ha und das wollte ich nicht.

Ich liebe Zwar den TMS 900, aber deswegen müssen geräte nicht exorbitant groß sein.
    Mein absoluter faible ist Realismus, nur dafür fehlen noch viiiiiiiiiiiele mods, und einige wird es wahrscheinlich nie geben

Das schöne ist ja das der LS jedem die möglichkeit gibt, Galgenberg und co habe ich im 22er gespielt, und sie gefiehlen mir auch sehr.

Und das die Heimat immer der Schönste Ort ist, empfindet bestimmt jeder. Lindlar liegt im Oberbergischen Kreis 25KM östlich von Köln, nicht so Bergig wie Bayern aber auch schon Hügelig ;)

Das für mich wichtigste ist, und ja das kann nur ich empfinden, ist wenn ich an einigen Plätzen stehe, mich gedanklich an diesem Ort fühle, weil es Landschaftlich jetzt schon nah am original ist, und diese momente machen es unbezahlbar.

Ich würde gerne zu Ostern fertig sein, damit die Karte auf den Server kann und eventuell Gleichgesinnte mitmachen, die Lust haben auf echtes RP

Vielen dank für deinen Tipp, in der derzeitigen ausbaustufe ist es wahrscheinlich noch ok, aber ich werde es mit zuhnemdender detailierung dann auch zum üblich ändern und "nur" Bilder posten.

Gegenüber der Linkversion sind im aktuellen stand die moddesc schon geändert und einige modder erwähnt deren material verbaut ist/wird.

Da ich blutiger anfänger im bereich Mapping/lua bin dachte ich mir das es vielleicht hilfreich ist wenn die leute sehen wie weit ich bin und mir in Gesprächen und per Videocall über DC erklären und helfen können die Karte zu vorllenden.

Eine 16x Version musste ich leider aufgeben da ich einige Anzeigefehler einfach nicht heraus bekam

Ich wollte euch mal einen einblick in meine erste Map geben.

Da Fotos in meinen Augen nicht immer den entwicklungsstand wiederspiegeln, gibts von mir einen Link mit der derzeitigen ausbaustufe.(Bedingt Spielbar)

Ich weiß es sind fehler im Log es fehlen noch unendlich viele sachen und dennoch möchte ich nicht aufgeben, zuviel Privates hängt an dieser Karte um zu kapitulieren.
    Es ist ein teil meiner heimat, und ein Hof, Farmland 173 hat da einen besonderen Stellenwert. In einer der Schwersten zeiten durfte ich dort 1 jahr leben und arbeiten um nicht auf der Strasse zu landen......

So nun genug zu meinem Antrieb.

Wenn ihr ideen, wünsche, vorstellungen habt, oder mir gar helfen möchtet, dann schreibt und ich lade euch auf meinen DC ein

Großer Dank geht schonmal an

Kaffeekirsche
    Frechdachs93
    WPM Merlin

https://modsfire.com/U79sT2YvAxMdxtA

Moin Leute

Mein Name ist Micha, aber alle nennen mich Gammler

Ich bin neu im Mapping und derzeit fast Täglich an meiner Karte Lindlar 4x am Bauen.
    Mal mehr mal weniger erfolgreich. Wenn ihr mir zusehen wollt, und/oder mir gar helfen möchtet schaut doch mal rein

Externer Inhalt www.twitch.tv