BeitrÀge von peete49

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass das Einschalten des HUD's nicht mehr richtig funktioniert. Ich lege eine Taste zum aktivieren/deaktivieren des HUD's fest, z.B. die Tastenkombination ALT+Punkt auf der NUM. Ich achte sehr darauf, dass es keine Doppelbelegung ist. Jetzt funktioniert das aktivieren/deaktivieren de HUD's problemlos. Nach einem Neustart der Karte geht's aber nicht mehr, d.h. die Tastenkobination ist wirkungslos. Also belege ich sie wieder neu so funktionierts wieder aber immer nur solange ich keinen Neustart mache. Ich hab's nun schon viele Male mit unterschiedlichen Belegungen gemacht, doch das Problem bleibt.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?

Gruss Pete

Hallo

Wenn ich das Feld, welches fĂŒr die Ansaat bereit ist mit der VĂ€derstad Proceed mitteld Course Play ansĂ€en will, erhalte ich stets die Meldung "GerĂ€t zuerst auffĂŒllen". Der SaatbehĂ€lter ist aber voll! Wenn ich das Feld mit dem Helfer ansĂ€en will bleibt diese Meldung aus und der Helfer macht seine Arbeit. Kennt jemand dieses Problem und den Grund dafĂŒr?

Danke im Voraus fĂŒr Eure Hilfe und Tipps.

LG Pete

Hallo
    Zuerst mal möchte ich dem Modder ein grosses Lob aussprechen fĂŒr die fantastische Karte "The Mechet"! Mit dem Greifer und dem Holzkran habe ich ein Problem und zwar: das Einsteigen und Bewegen der Kranarme und des Greifer habe ich kein Problem aber was bei beiden Krans nicht geht, ist das vor- und zurĂŒckfahren auf den Schienen. Ich habe nun schon alles probiert (bin kein Neuling im FS25) aber ich bekomm es einfach nicht hin.
    FĂŒr Hilfe und RatschlĂ€ge bin ich sehr dankbar!
    Gruss Peete

Alle KĂŒken sind geschlĂŒpft das Problem ist nur - ich bekommen sie nicht in die KĂŒkenbox! Ich platziere die KĂŒkenbox vor den Brutschrank und drĂŒcke R doch nichts passiert. Was mach ich falsch?