Beiträge von Ted

OMG... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. :D

Albert WeskerVielen Dank für den Anstoß in die richtige richtung... nachdem ich mir eine kleine auszeit gegönnt habe, musste ich feststellen das in meiner .xml ein wichtiger eintrag fehlte.

<hotspots>
    <hotspot type="PRODUCTION_POINT" linkNode="unloadTriggerMarker" teleportNode="playerTriggerMarker" />
    </hotspots>

jetzt funktioniert alles so wie es soll.

Das Thema kann dann geschlossen werden

:HappyWeekend:

Moin, ich habe die Mod nochmal neu aufgebaut, und auf Original Maps getestet. Leider besteht das Problem noch immer.

Ich habe mal im Spielverzeichnis nachgeschaut. Dort findet man den Ordner "Farming Simulator/sdk/debugger" indem sich die Datei gameSource.zip befindet. Schaue ich mir die Datei mit einem Doppelklick an, finde ich dort den Pfad "dataS/scripts/gui" indem sich unter anderen die InGmeMenu.lua, InGameMenuAnimalFrame.lua und die InGameMenuStatisticsFrame.lua befindet, aber keine InGameMenuProductionFrame.lua. Könnte das was damit zu tun haben?

Hallo, ich habe mir eine kleine Platzierbare Schreinerei gebastelt und die produktion funktioniert auch. Wenn ich aber den Playertrigger verwende, wirft er mir folgenden Error aus.

Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/gui/InGameMenuProductionFrame.lua:165: attempt to call missing method 'getHotspot' of table

Laut TestRunner scheint aber alles in Ordnung zu sein.