Also ich muss sagen hätte ich es nicht geschenkt bekommen würde ich es mir noch nicht kaufen, selbst nachdem Update sind es für mich zu viele Bugs, viele der Bugs sollten einfach nach all den Jahren einfach nicht vorhanden sein. Über den Helfer kann ich hinweg sehen, weil es ein neues System ist.
Thema Fuhrpark das er im Moment noch im vergleich zu alten Teilen doch ziemlich klein ist, ist an sich ja in Ordnung, weil man doch die Hoffnung hat das weitere Nachgereicht werden aber wie auch andere vor mir habe ich irgendwie die Befürchtung das sie als Dlcs kommen. Gut sollte das der fall sein, kann man immer noch sagen "Kaufe ich nicht" und stattessen Mods nehmen.
Würde ich im moment sagen das der Preis angemessen ist? Jein ja der 25er bietet vieles was neu und spannend ist aber da er noch einige Bugs hat würde ich ihn etwas Billiger machen aber gut das ist meine Meinung.
Fazit: Wer ihn sich kaufen will sollte vorher Meinungen anderer Lesen bzw Videos zu dem Spiel schauen und sich dann genau überlegen ob man noch warten will oder ihn sich direkt kaufen will