Konvertiert aus dem Ls22
Beiträge von Masterdietn
-
-
Hallo zusammen vllt. kann mir jemand bei diesem Problem helfen
Die Schlüche an dem Striegel sind irgendwie "verzerrt" wenn er eingeklappt ist ..... vllt. könnte mir jemand einen Denkanstoss geben
Eingeklappt:
Ausgeklappt:
-
Der TX 32 wär eigentlich nicht schlecht
Der MF ist zwar schön anzuschauen, aber passt dann später mal nicht auf europäische Karten, sollten endlich welche kommen.Du meinst den New Holland TX 32 , richtig ?
-
Ich danke euch für eure Vorschläge , ich habe nun im Originalpost eine Liste die ich stetig aktualisieren werde
würde mich freuen wenn es die Björnholm geben würde
Habe ich leider keine Rechte für aber ich denke die Modder werden schon daran arbeiten
Ich würde mir gerne den kleinen Man TGS AgroTruck wünschen
LG
Meinst du den TGS 18.500 4x4 ?
-
verzeih mir das ich die Marke Falsch geschrieben habe, das AMITYTECH Beet Cart ist der grosse rote Überladewagen mit dem förderband der meines Wissens nach Standart im 22er war.
Ja stimmt der war Vanilla
Kommt auf die Liste -
ich habe ja schon ein Paar Fahrzeuge konvertiert , gibt es derzeit noch Konvertierungswünsche von euch aus dem LS19/LS22 ?
Bitte beachtet das ich hier über Vanilla Fahrzeuge rede denn für UserMods fehlt mir die Freigabe der jeweiligen Modder.
Grüße
Folgende Liste arbeite ich nun ab und aktualisiere deren Fortschritt
New Holland TX 32 WIP
Einböck Pneumaticstar 900 RELEASED
AMITYTECH Beet Cart RELEASED
SilagetechnikGrimme EVO 290 RELEASED
-
Ich meine bei Kalk sind glaub ich 36 m ein bisschen viel. Im ls 22 waren es bei Kalk 18 m und bei Dünger 42 m. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin um die Arbeit von euch Moddern und Mappern unheimlich dankbar. Ohne Euch wäre der LS auf Dauer relativ schnell langweilig. LG Dirk
Nein nein alles gut , ich finde Feedback extrem wichtig
Ich werde es als Option bringen das es weitere Arbeitsbreiten gibt , welche Arbeitsbreiten würdest du denn empfehlen ?
grüße
-
Also die Kapazität im realen ist bei dem k165 bei 15,60 m³ bzw mit Aufbau 18,95 m³ und bei der Arbeitsbreite im realen sind wir bei 16-36 m
Quelle Kapazität: https://docs.bredal.com/German/kserie-de/?Page=45
Quelle Arbeitsbreite : https://www.profi.de/management/lan…log/show/138582
-
Masterdietn leider hat der Mod bei der Reifenkonfiguration noch Fehler und der Streuer hat eine sehr ausgeblichene Farbe.
DIe Warnings bei der Reifenkonfiguration hab ich schon behoben , kommt mit dem nächsten Update , das mit der Farbe wird heute Abend oder morgen überarbeitet
-
Sehr sehr gerne
-
Hallo Zusammen
Ich habe mich gerade dran gemacht den Oxbo bp2140e als Multifrucht umzuschreiben. Das ernten geht und die Früchte kommen in den Bunker. Leider fehlt aber die Animation wie die Früchte in den Bunker kommen.
Zudem wirft erfolgende Error aus. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das gefit Krige2024-12-31 11:13 Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 8, rowLength: 40, fillType 'CARROT')
2024-12-31 11:13 Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 14, rowLength: 8, fillType 'CARROT')
2024-12-31 11:13 Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 14, rowLength: 12, fillType 'CARROT')
2024-12-31 11:13 Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 28, rowLength: 12, fillType 'CARROT')
2024-12-31 11:13 Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 14, rowLength: 14, fillType 'CARROT')
2024-12-31 11:13 Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 14, rowLength: 12, fillType 'CARROT')
2024-12-31 11:13 Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 14, rowLength: 10, fillType 'CARROT')
2024-12-31 11:13 Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 16, rowLength: 18, materialType 'CHOPPER', fillType 'CARROT')Am besten wäre es wenn du die xml mal postest
-
Hey, schau sie dir mal an und gib mir feedback.
Die Dynamischen Objekte sind nicht bewegbar, aber wenn du das möchtest kann ich das machen
-
Hey, ich schau mir das nachher mal an
-
<multiplayer supported="true"/>
fehlt in der Moddesc
-
Hat da einer deine Karte geklaut und anderswo gepostet ?????
MFG BB
Der Typ war sogar zu Faul um die ModDesc zu ändern.... 1a Klau...
-
Hallöchen zusammen, kann man auf einer ModMap eig. den Gülleverbrauch ändern ? Ändern tut man es ja in der maps_sprayTypes.xml jedoch haben die ModMaps ja keine maps_sprayTypes.xml
-
ist auch die Frage ob HR Forst und Fahrzeugbau eine Freigabe fürs Konvertieren gibt
-
Ich suche einen Mod LS 25 Braud 9090X Oliven Pflücker mit größeren Erntetank und schnellere Erntegeschwindigkeit
Für LS22 gibt es den aber für LS 25 hab ich noch keinen gefunden
Vielleicht kann ja jemand helfen
Wenn ich wüste wie das geht, würde ich es selber machenGuten morgen , ich habe einen Hochgeladen , muss nur noch von den Moderatoren freigeschaltet werden.
Lieben Gruß