Nach dem Zettelmayer ZD 3000 Radplaniergerät für LS22 suche ich auch für die BGA ,kann selber leider auch nicht Modden,Konvertieren oder Scripten.
Beiträge von Silago
-
-
Mit den einzelnen Siloplatten hatte ich auf der PS4 öfters mal Probleme gehabt,nach dem Schließen oder Abspeichern des Spiels war das komplette Silo immer zugedeckt ,nachdem ich den Spielstand dann Neu geladen hatte.
Wie es sich am PC Verhalt keine Ahnung habe es da noch nicht benutzt.
-
Wenn ich es mir holen dann wohl die LS25 Collectors Edition,bis jetzt habe ich aber noch nicht vorbestellt
-
Es ist halt richtig geil. Endlich richtig Silo bauen. 12m ist halt wirklich perfekt. Hätte ich das mal früher schon umgebaut. Ist halt wichtig zu wissen wenn man Maize+ Nutzt das auch zu ändern. Und man muss alle haufen neu machen oder die sind halt überskaliert. Aber das ist schnell geändert
Sieht Mega aus wie bekomme ich das so hin das es auch so bei mir ist?
Ich verwende aber kein Maize+
Dankeschon
-
Dankeschön Euch Allen 😍👍
-
Ja genau so Stelle ich mir das auch mit den Silos vor, eventuell sogar bis 16m Höhe.
Geht die Silvana denn auch automatisch mit in die Höhe oder muss man da auch den Wert dann ändern?
Und wenn ja wo und was muss ich dann alles in welcher Datei genau wo ändern
Welches Silo oder welche Map nutzte da ?
Brauche ich den Giants Editor dafür ?
Dankeschön
-
Beim Zettelmeyer ZD 3000 wirst du um eine Konvertierung nicht umhin kommen. Ich hab den bisher nur für den 19er gefunden.
Bei dem Kässbohrer sieht es genau so aus. Oder hoffen dass einer was konvertiert hat und gerne teilt.
OK dann werde ich wohl leider Pech haben 🥺 und kann dann nur noch darauf Hoffen Glück 🍀 zu haben, das ihn eventuell jemand noch konvertiert oder schon konvertiert hat und es eventuell auch teilt
-
Dankeschön für die ganzen Infos da muss ich auch mal nachschauen ob ich das auch hinbekomme das ich in den Silos die Silage höher aufschieben kann.😍👍
-
Dankeschön Euch Allen 😘
Nett hier si schon Aufgenommen zu werden.
Mit LS25 Collectors Edition schaue und Frage ich dann mal bei unseren Mediamarkt vor Ort nach.
Bei Amazon war die LS25 CE zuletzt leider ausverkauft.
Dankeschön
-
Gerätschaften zur Silagetechnik findest du hier:
https://forbidden-mods.de/filebase/categ…-silagetechnik/
Da sollte auch das von dir gesuchte dabei sein....einfach mal durchblättern....
Pistenbullis gibt es einige...hier mal eine kleine Auswahl...
[meine Empfehlung - bei HR Forst und Fahrzeugbau machst du nie was verkehrt)
Modbot25. April 2023 um 16:23 Eiks7. Januar 2022 um 16:27 Modbot19. Juni 2023 um 17:02 Ansonsten .... einfach mal die gut gefüllte Filebase durchschauen, da findet man so gut wie alles im Fs22
Dankeschön das meiste davon habe ich schon auch den Prinoth Leitwolf Agripower ProvVersion in der HR Forst und Fahrzeugbau Version.👍
Habe aber gerade nochmal hier die FBM Filebase unter deinen Link durchgeschaut und noch die Saphir SW 30 dort gefunden,die hatte ich wohl dann vorher übersehen 🫣
Super das es die schonmal gibt, Dankeschön 😍👍
Fehlt jetzt nur noch die Saphir GGK 30 Grüngutgabel.
Sowie :
Kässbohrer Pistenbully
Zettelmayer ZD 3000 Radplaniergerät
Suche auch nur genau die Modelle vom Kässbohrer Pistenbully
Prinoth Leitwolf Agripower ist ja die Offizielle Maisraupe da habe ich die verlinkten schon.
Trotzdem schonmal ein Großes ❤️Dankeschön.
Mfg,Dirk
-
Hallo
Suche für den L22 PC
2x besondere Fahrzeuge und 1x Saphir Geräteset für die BGA zum schieben und verdichten das währe dieses hier:
Kässbohrer Pistenbully
Zettelmayer ZD 3000 Radplaniergerät
Saphir GGK 30 Grüngutgabel + Saphir SW 30 H Walze
Ich weiß das es die Fahrzeuge / Silogeräte wohl schonmal im LS17/LS19 gab ,für LS22 habe ich diese aber leider noch nicht gefunden,gibt's die denn dafür dann überhaupt?
Es Wäre Klasse wenn's was davon geben würde.
Dankeschön für die Hilfe
Mfg,Silago
-
Hallo bin Dirk ,57 und vom Linken Niederrhein.
Erlernter Beruf: Bergmechaniker im Steinkohlenbergbau
Bin damals erst mit der Kostenlosen LS19 Platinum Edition aus dem Playstation PS + Abo zum LS gekommen,fand ich dann richtig gut und habe diese dann zur Premium Edition auf der PS4 aufgewertet.
Habe mir dann Zwischendurch noch LS17 für PS4 gekauft,ist auch nicht schlecht
Später habe ich mir dann noch die LS19 Premium Edition für PC gekauft,was aber auf keinen Alten Mini PC leider nicht lauffähig war.
Habe LS19 am PC leider noch garnicht gespielt.
Dann LS22 PS4/PS5 Digital Edition im Plystation Store gekauft dann beide Seasons Pässe ,Third Party DLC,Extracontent.Habe da nun alles drauf.
Bin vor kurzem erst auf dem PC umgestiegen und habe mir dafür dann nochmals die LS22 Premium Edition plus alle Inhalte geholt.
Mit LS25 warte ich wohl erstmal noch ab,aber gucke schon troztdem immer wann ich es mir dann hole.
Vielleicht aber doch noch zum Release Tag wenn ich da noch eine Collectors Edition im Geschäft bekomme mal schauen.
Dann mal Allen Happy Farming
Mfg,Dirk alias Silago
PS:
Der Name Silago weil ich gerne auf der BGA bin.😍👍