Dann würde ich eine Neu Installation des Grafikkarten Treibers machen, wie schon geschrieben hatte ich andere Probleme mit dem Neuesten Treiber.
Beiträge von Saboteur69
-
-
Es geht um den 22er aber ja ich habe diese App
UPS, Überlesen
Ich habe nur eine RTX 4060 und Spiele auch den LS22 und das auf *Sehr Hoch* aber das habe ich so noch nicht gehabt.
Vll mal die Einstellungen zurück setzen in der Nvidia App und dann mal neu Optimieren lassen.
Welche MAP ist das, dann schau ich mal ob ich das auch habe oder hast du das auch bei anderen MAP`s ?
-
Welchen Nvidia Treiber hast du Installiert und hast du die Nvidia App Installiert und über dieser App den LS25 Optimiert ?
Bei mir machte der letzte Nvidia Treiber Probleme mit Schwarzen Bild, vll mal den Vorgänger Treiber, Version 572.60 Laden, habe ich auch gemacht und seitdem keinerlei Probleme mehr.
-
Ich habe auch einen PC, das ist aber keine Info was du für einen PC hast.
Welche CPU, wie viel Arbeitsspeicher und das wichtigste, was für eine Grafikkarte ist Verbaut ?
-
Habe 2 Errors
2025-03-31 14:13 Error: Pedestrian system already present
2025-03-31 14:13 Error: Traffic system already presentwenn du die ganze Log brauchst sag bescheid,
-
Das ist der Ordner der von Spiel gesetzt wird, den würde ich behalten oder wenn kein Platz auf C ist auf ein anderes Laufwerk Verschieben. Ich würde den Schrott Ordner den du vorher hattest, komplett löschen.
ich habe gerade mal deine Mod´s gezählt, zumindest mal kurz durchgeflogen, da sind über 350 Mod´s im Ordner.
Wie dir schon nahe gelegt wurde, nur die Mod´s in den Ordner die auch wirklich brauchst und Spielst, die anderen Mod´s auslagern, jeder Mod den du zusätlich im Ordner hast und nicht 100% brauchst oder Spielst wird trotzdem geladen und das frist nur unnötig Recourcen, außerdem können sich auch Mod´s untereinander Stören, deswegen ist auch hier angeraten, Mod´s nur in kleinen Häpchen in den Ordner zu legen und dann immer mal wieder das Spiel zu Starten und die Log zu Kontrollieren.
-
Besser ist das und immer die Augen auf bei der Mod Auswahl, wie du gerade selber feststellen musstest ist da viel schrott unterwegs.
Jetzt geh doch einfach mal so vor (und auch wirklich konsequent umsetzen):
1. Benenne deinen Mods-Ordner um, z. B. in mods_alt. Prüfe auch, ob du evtl. im Ordner PDLC auch noch Mods rumliegen hast, die da nicht hingehören (außer Original Giants-DLCs) und wirf die auch in ein anderes Verzeichnis außerhalb des Landwirtschafts Simulator 2025-Verzeichnisses.
2. Lege einen neuen Ordner mods an.
3. In diesen Mods-Ordner legst du jetzt mal nur die Map, die du spielen willst und die Mods, die zu der Map zwingend gehörten (keine Wunschmods, die du gerne haben möchtest, sondern wirklich nur die Mods, ohne die die Karte nicht laden würde).
4. Starte einen neuen Spielstand und teste, ob die Aufträge jetzt wieder funktionieren.
5. Wenn jetzt schon die Aufträge nicht funktionieren und du keine Standardkarte spielst, dann ist die Map schei... Dann solltest du diese in die ewigen Jagdgründe schicken oder den Mapper auf den Fehler hinweisen, damit dieser gefixt werden kann.
6. Wenn die Aufträge aber funktionieren, dann wirfst du nach und nach (nicht alle auf einmal) deine sonstigen Mods wieder rein und testest jedesmal, ob die Aufträge noch funktionieren (bzw. generell, ob die Log Warnings oder Errors anzeigt). Jeden Mod mit Error und am besten auch die mit Warnings entsorgen.l
7. Generell überlegen, ob du wirklich so viele Mods brauchst. Auch wenn die einzelnen Mods vielleicht alle für sich genommen problemlos funktionieren, kann es durchaus sein, dass sich zwei oder mehr Mods gegeseitig beißen.
8. Und immer, ohne Ausnahme, nur eine einzige Map in den Modordner packen.An der Map kann es nicht liegen, die Spiele ich auch und habe mit dem Aufträgen keine Probleme, da ist auch soweit ich weiß nichts drüber bekannt, dafür Spielen zu viele auf Twitch Streamer diese Map, das hätte ich mitbekommen.
-
Da haste dir wohl mal richtig das LS zerschossen, da sind jetzt mehr Errors drin wie vorher
-
das hier noch löschen:
2025-03-04 15:51 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_lizard_fh15/icon_FH15.dds'
und hier der Ominöse:
2025-03-04 15:53 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/vehicleShader.xml'.
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Normal.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Normal.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Normal.dds'.
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Vmask.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Vmask.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Vmask.dds'.
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'
2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'.
2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'.
2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'.Lösch am besten den ganzen Ordner und mach dir einen neuen Ordner, Ordner erstellen und in mods Bennen, nur fals du das nicht weißt. Ohne Mods ist ja soweit alles Sauber, bis auf ein paar Warnungen.
-
Oder kann mir jemand anhand der LOG sagen, welche Mods ich löschen soll???
Lösche das mal als erstes: 'realisticRepaintCosts`
der macht die meisten error
danach mal schauen ob es hier für ein Update gibt:
Error: [GuiLoader FS25_BetterContracts] Error loading C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_BetterContracts/gui/settingsPage.xml
danach noch mal bitte eine neue log speichern und hier posten
-
Hmmmm....ja, ohne Mods geht es;
Hier mal eine Log, wo es nicht geht....mit allen Mods, BetterContracts und MowBale Missions wurde rausgenommen...
Kalken funktioniert, Mähen (Wiese) nicht....da wird der Fortschritt wieder runtergezählt....
Is irgendeine Verkaufsstation die hier Fehler macht? (zB SellAll?)
Ich habe von einer Verkaufsstation auch eine Warnung (wegen fehlendem Eintrag von Büffelmilch), das macht aber nichts aus, die Errors bei dir hingegen sind schon sehr Krass.
Ich habe vor kurzen erst die Konsole frei geschaltet und da habe ich gesehen das ich auch Errors hatte, habe alle Mod´s gelöscht die die Errors verursachten, konnte aber trotzdem vorher ohne weiteres Spielen, seitdem Lade ich auch nur noch Mods aus dem Giants Hub oder von FBM Usermods herunter.
Schmeiß alles runter was Errors wirft, es gibt bestimmt Alternativen zu diesen Vermurksten Mist.
-
Das geht nicht mehr, nur noch Füttern und Streicheln.
-
keine ahnung was das ist...so gut kenne ich mich nicht aus...
???
Ich leider auch nicht, vll kommt ja noch jemand der das weiß.
-
dann weiß ich auch nicht wo das problem sein könnte, wie gesagt, meine log ist clean und alles läuft auf der schwesing
was ist hiermit:
2025-03-03 09:02 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/shared/default_normal.dds'
?
-
2025-03-03 09:01 Error: [GuiLoader FS25_BetterContracts] Error loading C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_BetterContracts/gui/settingsPage.xml
nimm mal den better contracts raus oder schau ob es ein update gibt
und da gibt es noch mehr mods die errors werfen, alles was errors wirft mal aus dem mod ordner raus nehmen.
ich habe den mod nicht drin und bei mir läuft es mit aufträgen auf der Schwesing
-
Hi Wee-Lee, ja habe es auch gesehen das es doch nicht funktioniert mit dem Kalk, Gülle und Mist werden bei mir aber Angezeigt, wie gesagt bin auch nicht der Profi für solche Sachen, vll meldet sich ja noch jemand anderes.
-
Moin Die Bodenverformung ist auch wieder weg, nach jedem Patch wird es schlimmer.
Liegt wohl am Fachkräfte Mangel.
Kann ich nicht Bestätigen, ich Hoppel noch immer aufem Feld herum auf der Schwesing Bahnhof
-
Gibt es einen Mod den du nicht Downloadest und in den Mod Ordner Stopfst, du hast ja gefühlt die ganze FBM 25er Sektion im Ordner
Wie schon gesagt wurde, für jede Map einen Ordner Anlegen und nur die Mod´s in den Ordner Packen die du auf der Map Spielen möchtest, alles andere hat da nix zu suchen, Mod`s gehören Gezipt in den Mod Ordner.
-
Ja bei mir auch auf der Schwesing Bahnhof, hatte aber nach dem Patch einige Mod´s im Ordner die Errors warfen.
Gestern Abend konnte jemand seine Map nicht mehr Starten, da waren auch einige Mod`s mit Errors, die vorher Problemlos liefen.
deswegen meine frage ob die log sauber ist.
-
was sagt die log, alles fehlerfrei ?