ist das MAP oder nicht eher LS abhängig ![]()
Beiträge von Saboteur69
-
-
hier stand Blödsinn

-
Hast du die Schreinerei vorher Gekauft ?
-
hiermit lässt sich, denke ich, sowas bauen
Buildable Feedlot Pack | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorBuildable Feedlot Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comNatural Water Rivers And Ponds Pack | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorNatural Water Rivers And Ponds Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
ETS2, Snow Runner. CS, Metro2033 + DLC´s, Stalker + DLC, Tom Clancy´s Ghost Recon + Breakpoint, Tomb Raider, Borderlands 2
aber wirklich nur ganz gaaaaaanz selten wird etwas von den genannten spielen gespielt, ich suche mir eher eine neue map oder spiele ls17/19/22
-
Hi
Die meisten wollen Fruchsorten hinzufügen und ich mag welche entfernen

und zwar:
Baumwolle, Trauben, Reis, Langkornreis
Wie stelle ich das am besten an

-
Das müsste der Eintrag sein, den du suchst.
Mit Notepad++ ab Zeile 690, ansonsten mit dem Windows Editor suchen.
<sounds>
<start template="HARVESTER_TOOL_START" file="sounds/sounds/arbeitstart.ogg" linkNode="0>">
<volume indoor="3.25" outdoor="4.0" />
</start>
<work template="HARVESTER_TOOL_START" file="sounds/sounds/motorvolleauslastung.ogg" linkNode="0>">
</work>
<stop template="HARVESTER_TOOL_START" file="sounds/sounds/arbeitende.ogg" linkNode="0>">
</stop>Die Rot Markierten Zahlen müssen geändert werden.
Die XML findest du unter, Vehicles-claas-dominator200mega.
Viel Erfolg
-
Kann man sich auf Yt anschauen, vll hilft es dir.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Holzfäller Mod und dann gib ihm mit dem Waldmopped , ratz fatz sind die Bäume weg

So mach ich das, wenn ein Baum oder Gebüsch im Weg steht

-
Mr.Taz Versuch es mal im Discord von RedCat3D
Tritt dem RedCat3D-Discord-Server bei!Community rund um das Farming-Simulator Moddingteam "RedCat3D". Support, Modding und Work-in-Progress Previews! | 4145 Mitgliederdiscord.com -
das Schneidwerk ausheben reicht doch schon

-
Aktives USB-Hub ist mit extra Stromstecker, wird mit einem externem Netzstecker betrieben.
Wenn du keinen Aktiven USB-Hub hast, ist der eine USB Anschluss am Notebook überlastet, mit dem was da schon Aktiv dran betrieben wird.
-
Ja das könnte die Lösung sein, warum weshalb weiß ich nicht so genau.
Würde das auf jeden fall mal Testen, bevor du weiter nach Fehlern suchst.
Dat Edit sagt, könnte es sein das du keinen Aktiven USB-Hub hast, heißt, USB-Hub ohne extra Strom Anschluss ?
-
Dann mach mal ohne USB-Hub
-
Hast du die Controller Belegung auch Gespeichert ?
Ist mir auch schon passiert das ich was geändert habe und dann Vergessen habe auf Speichern zu Klicken

Ich habe so einen 08/15 China Kracher Controller und wie ich den letztes Jahr eingesteckt habe Funktionierte alles auf anhieb, brauchte erst mal nichts einstellen, die Grundfunktionen waren da

Dat Edit sagt: Hast du den Controller direkt am PC eingesteckt oder per USB-Hub ?
-
Zocke auch mit Gamepad, ein Billiges 20€ Teil von Amazon, wollte es Testen und seit über einem Jahr hält das Teil

-
Bitte zum Auswählen machen, Danke
-
Berge Ja das mit dem Betriebssystem ist so eine Sache, ich kaufe mir das Selber für 3-5€ oder Installiere Linux Mint oder ein anderes Linux oder mache ein Dual Boot System

und ich sagte, das ich das so kaufen würde, weil ich kein wqhd oder was weiß ich brauche, ich spiele immer noch auf fullhd und werde das auch in zukunft tuen

-
Gaming PC wenn du nicht Mobil Zocken willst.
Dubaro ist da eine sehr gute Anlaufstelle, wenn du von selbst Bau keine Ahnung Hast.
zB. Monitor
27" MSI MAG 274PFWDE Weiß, FHD, 180Hz
zB. PC
ist das was ich so Kaufen würde bis 2K €
-
die bergisch land gab es im 22er aber soweit ich weiss nur mit terralifeplus
https://drive.google.com/file/d/1-7VTj9…vMzhfsgc2W/view
probier mal diesen link aber du brauchst auch noch die zusätzlichen terrelife plus modpakete und mann sollte sich sehr genau darüber informieren
Vielen Lieben Dank für die MAP, macht echt Spaß zu Spielen.
Hätte da aber eine frage zu der Weide 1, wo kann man den Tieren Futter geben, ich finde keinen Trigger oder sonst etwas ?, hatte ein paar Tiere drauf, die sind aber Verhungert

Wäre Nett wenn mir jemand das Geheimnis Verrät