Alles anzeigenWenn ich ein Spiel auf der Map mit der Premium Expansion starte kommt folgender Fehler:
2024-01-15 13:07 Warning (script): 'DensityMapModifier:new': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2024-01-15 13:07 2024-01-15 13:07 D:\auto_builder\cache\svn\0fe094cb2d0ec4b784b781920968bc31\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2024-01-15 13:07 : 2024-01-15 13:07 expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2024-01-15 13:07 LUA call stack:
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua (43) : DensityMapModifier:new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (483) : new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (964) : getFruitModifier
dataS/scripts/internalMods/FS22_precisionFarming/scripts/misc/AdditionalFieldBuyInfo.lua (399) : superFunc
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (401) : setFieldPartitionStatus
dataS/scripts/BaseMission.lua (1277) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1983) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1289) : update
2024-01-15 13:07 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(44) : attempt to index local 'modifier' (a nil value)
Zudem rasten alle Tasten auf der Tastatur ein, also man bewegt sich weiter obwohl man die tasten losgelassen hat.
Schauen Sie sich zunächst an, dass ich nicht auf Deutsch schreibe, daher wurde dies übersetzt.
Ich hatte das gleiche Problem, das Sie melden. Obwohl ich keine Lösung gefunden habe, habe ich es wie folgt gelöst:
Zuerst habe ich den Entwickler-Mod (Easy Development Controls) verwendet und alle Pflanzen von der Karte gelöscht.
Danach bin ich den folgenden Empfehlungen hier aus diesem Beitrag auf reddit gefolgt:
Nachdem ich das Problem gelöst habe, habe ich mehrere andere Fehler, die ich noch untersuche, aber ich glaube, dass es an einigen widersprüchlichen Mods liegt.
Die aktuelle Version des Mods (Produktionsüberarbeitung) zeigt jedes Mal eine Fehlermeldung an, wenn Sie den Speicherstand mit dieser Karte öffnen.
Zu viele Höhentypen