Beiträge von Gr1nd3L

Ich habe das Problem manchmal auch, meistens auf meinem Server. Man fährt an einen Trigger ran, will mit R beladen aber das wird nicht mal im F1-Menü angezeigt. Meistens hilft dann aus dem Fahrzeug aus- und wieder einsteigen aber eben auch nicht immer.

Meine inputbinding hatte ich schon mehrfach gelöscht und neu gemacht, was auch was gebracht hat aber nach kurzer Zeit taucht das Problem wieder auf. Da ich das ganze auch schon ohne jegliche Mods und DLCs auf einer Vanilla-Map getestet habe, würde ich das ausschließen. Ebenso habe ich auch keine Doppelbelegung der Taste R, auch nicht in Kombi mit Shift, STRG, etc.

Für mich sieht es so aus, als es ob ein Bug ist, welcher dazu führt, das das Spiel nicht mehr erkennt, das man eigentlich in einem Trigger steht. Auffällig ist, das dieses Problem in der Zeit begann, als der Thrustmaster FarmSim-Stick rauskam...

Also muss ich damit leben? Denn auch ein und aussteigen hilft nicht, aber komisch ist als ich unter ein silo beim shop gefahren bin hat es funktioniert dann habe ich mir auch ein silo gebaut, für flüssigdünger aber ich konnte nur den zusatztank befüllen. jedoch stand dort befüllen mir R aber es ist nichts passiert, Karte ist Niemansland deswegen auch das Silo am Shop

kurz vorweg meine shift taste funktioniert nicht mehr so richtig daher ist es mir nicht möglich immer groß zu schreiben.

also erstmal danke für die vielen antworten auch wenn die ein oder anderen nicht an mich waren:D.

RCW-Gaming wie komme ich an die Log Datei und wie erkenne ich die Fehler (vlt über Discord einfacher zu erklären mit Video Übertragung?)

zudem habe ich gestern mehrmals die Tastenbelegung rauf und runter geschaut aber nichts gefunden was für das befüllen ist???

mir wäre es lieber wenn wir uns im dc treffen könnten um dieses Problem lösen zu können

Liebe Grüße

Gr1nd3L

Hallo zusammen,

ich habe seit heute das Problem, dass ich meinen Düngerstreuer nicht befüllen kann da die Tastenbelegung nicht erscheint und auch wenn ich trotzdem R drücke passiert nichts. Jedoch wenn ich den Zusatztank dran habe kann ich diesen befüllen, daher bin ich jetzt ratlos. Vorweg hatte vorher einen anderen Streuer da gab es keine Probleme.

Fehlerhafter Streuer : Hardi Mega 1200L

Würde mich freuen wenn eine von euch mir weiterhelfen kann.

Grüße Gr1nd3L:)