Beiträge von TantchenZockt

Sodele von Mir nochmals ein Dankeschön Für die Vielen Begrüssungen :) . Irgendwie hab Ich das Gefühl das es hier einen "Damen Mangel" gibt :D.

Leider hab Ich es bis jetzt bei Stream Clips nur in den Chat eines anderen Streamers geschafft . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden

LG Chrissi

Hallo Zusammen :Moin: ,

Ich bin die Chrissi, Kurzform von Christiane. Ich bin Baujahr ´74 und bin 4-fache Mama.

Zum LS bin Ich irgendwie über "Umwege" gekommen und hätte nie Gedacht das Mir das Richtig Spass macht. Hab mit dem LS22 Angefangen, hab aber mittlerweile mit Playstation und PC bis zum 2011er alle Teile noch geholt ( ausser die Mobile) . Davon ist der 15er mein Favorit.

Nebenbei Spiele Ich auch tierisch Gern Survival-Crafting Spiele Wie Conan Exiles, Valheim und aktuell Soulmask , da Ich auch sehr gerne Baue ( und dinge Verhaue 8| ).

Ich zähle mich tatsächlich noch immer zum Anfänger im LS , da Ich auch sehr lange viele Mods nicht gespielt bzw. genutzt hab . Wie z.b. Courseplay .

Sollte jetzt Jemand sagen das Ihm mein Gesicht irgendwie bekannt vorkommt, Mich gibt es auch auf Twitch und Youtube.

Solltet Ihr noch Fragen haben dann raus damit , Ich beisse nicht 8)

LG Chrissi