Beiträge von TantchenZockt

Also, auch wenn Ich noch nicht selbst Spielen konnte bis jetzt, hab Ich doch schon ein wenig rum geschnüffelt :D

Was Ich toll finde sind die Produktionen das es die auch in einer Kleinen Version gibt, wie z.B. die Molkerei. Die kleinen Produktionen in einer schöneren Version wäre Toll. Anstatt ein Unterstand vielleicht so etwas wie ein kleines Gartenhaus oder eine Mini-Scheune.

Ich bring mal zum Senf noch ein bisschen Ketchup und Mayo mit :D

Persönlich kann Ich noch gar nichts zum LS25 sagen , weil Ich Aktuell auch von dem Einlogg Problem betroffen bin.

Ja, es ist "Nervend". Man hat sich viel Vorgenommen, möchte Testen und halt einfach Spielen. Dazu kommt das Ich ja auch schon so viel im Kopf für Youtube und Twitch hatte. Liegt halt nun auf Eis.

Aber Ich versuch es noch Mit Humor zu nehmen. Ist irgendwie wie bei einer World of Warcraft Erweiterung . Sie wird Released man Startet und ist in der Warteschlange auf Platz 14.964. Man wartet und Wartet und Kurz bevor man dran ist stürzt die Verbindung ab und alles nochmal von Vorn ^^

Ich hoffe Einfach das Endlich mal ein Patch erscheint und Ich nicht noch bis zum LS 28 oder so warten muss :D

Wegen dem Preis, Ja 50€ sind schon Nett. Aber In vielen Anderen Games zahlt man mehr. Im LS hat man eben Echt sehr lange etwas von. Dazu noch die ganzen Mods die nach und nach Erscheinen. Ich für meinen Teil find 50€ nicht zuviel, kann aber auch Verstehen das man wartet bis es günstiger ist.

LG Chrisi

Sodele von Mir nochmals ein Dankeschön Für die Vielen Begrüssungen :) . Irgendwie hab Ich das Gefühl das es hier einen "Damen Mangel" gibt :D.

Leider hab Ich es bis jetzt bei Stream Clips nur in den Chat eines anderen Streamers geschafft . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden

LG Chrissi

Hallo Zusammen :Moin: ,

Ich bin die Chrissi, Kurzform von Christiane. Ich bin Baujahr ´74 und bin 4-fache Mama.

Zum LS bin Ich irgendwie über "Umwege" gekommen und hätte nie Gedacht das Mir das Richtig Spass macht. Hab mit dem LS22 Angefangen, hab aber mittlerweile mit Playstation und PC bis zum 2011er alle Teile noch geholt ( ausser die Mobile) . Davon ist der 15er mein Favorit.

Nebenbei Spiele Ich auch tierisch Gern Survival-Crafting Spiele Wie Conan Exiles, Valheim und aktuell Soulmask , da Ich auch sehr gerne Baue ( und dinge Verhaue 8| ).

Ich zähle mich tatsächlich noch immer zum Anfänger im LS , da Ich auch sehr lange viele Mods nicht gespielt bzw. genutzt hab . Wie z.b. Courseplay .

Sollte jetzt Jemand sagen das Ihm mein Gesicht irgendwie bekannt vorkommt, Mich gibt es auch auf Twitch und Youtube.

Solltet Ihr noch Fragen haben dann raus damit , Ich beisse nicht 8)

LG Chrissi