Ich würde dir gerne helfen, aber hierzu habe ich leider auch keinen Vorschlag. Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee. Naja sobald das bei meiner Karte geklappt hat, sage ich bescheid
Beiträge von johannesG
-
-
Das ist wirklich komisch, dann hast du meines wissens nach aber alles richtig gemacht
-
Ne den habe ich nicht, aber hast du mal überprüft wo das Game sich die xml der Feldfrucht hernimmt die du in der i3d verbaut hast ?
-
Ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich habe des mit Grünroggen versucht. Im GE alles machbar und mir wird auch kein Fehler angezeigt, aber im Game ist nichts da Hmm.
-
Hast du die Feldfrüchte in deiner Karte unter maps_fillTypes sowie maps_fruitTypes eingetragen?
-
Ich würde dir raten das Game neu zu installieren. Mods in sicherheit bringen und den Hauptortner Farming Simulator 2025 sowie den Modsortner unter my Games löschen. Das Game einfach auf einer anderen Festplatte installieren. Normal müsste das dann funkionieren
-
Wenn du das willst musst du Mehl als Filltype für Getreidanhänger in die Map eintragen, bzw Mehl als eigenen Filltype wie Weizen angeben. Es gibt eine Multifruit Einkaufsstation dort Mehl in die xml hinzufügen. So müsste das eigentlich funktionieren xD. Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber das müsste funzen. Die Fillplane musst du dann selber erstellen, dass ist aber nicht schwer.
Schau das geht, ich habs mal ausprobiert