Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand zu fällig weiß ob es einen teleskoplader mit drehkranz gibt wie z.b bei einem Bagger .
Ich weiß das es einen Magni gibt aber ich suchen ihn in ein bsichen neuer es spielt eigentlich auch keine rolle welcher Ls teil
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mfg Finn