Beiträge von Elementteddy

@2terNick Also hast du nachdem ersten Mähen nicht nochmal gewalzt mit der Gründlandwalze? Ich dachte immer, dass das Gras dann nicht wächst :D

Bzgl Mistplatte. Ich hab keinen Baum gefällt. Sondern nur die Mistplatte neben den Stall gesetzt. Nach jedem Spiel Neustart kam kein Mist mehr dort rein. Weshalb ich es jetzt gelassen habe

Hello,

Riverband Springs - Gras angesät - gemäht - gewendet - geschwadert - Ballen gepresst und eingesammelt - gestriegelt (mit Gorenc puler 600) - gewartet/geschlafen - Gras wächst nicht mehr !

In der Feldinfo unten rechts steht nur noch: Ackerland 4; Gehört Dir; Fruchtart Gras; Gedüngt 100% und ! Muss gewalzt werden

Wo liegt mein Fehler ?

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich versuche jetzt mal das Feld neu anzusähen mit Gras um zu schauen ob es wieder wächst.

Lool, dafür produziert jetzt mein Misthaufen mal wieder kein Mist. Ich dreh noch durch :muahaha::RauchPause:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Sobald man den Spielstand neu lädt, kommt kein weiterer Mist mehr ins Silo.

Ich habe beide Fehler auch schon bei Giants gemeldet :)