Beiträge von Barmbeckham

    Nichts für ungut, aber vielleicht sollte man einfach mal nach seinem Problem googeln. Dieser Fehler wurde in den letzten Wochen rauf und runter diskutiert und dennoch gibt es jeden Tag einen weiteren User, der ihn meldet.

    Wie heißt es schön: Lesen bildet

    Danke für diese nette Info von Ihnen... ich bin 14 Jahre alt und habe leider nichts weiter gayfunden im world wide web... entschuldigen Sie bitte, aber ich danke den richtigen Leuten für die schnelle Hilfe die ich gesucht und auch hier gefunden haben. Aber wenn man so nett in den ersten 30 min hier im Forum begrüßt wird, vergeht einem mal wieder die gute Lauen in solchen Foren zu bleiben, weil es immer mehr Stinkepeter gibt, die jeden Tag mit dem falschen Fuss aufgestanden sind und dafür kann ich auch nichts. Hilfsbereite Menschen, stört es überhaupt nicht ob diese Frage zum "100"sten male gestellt wird, wo auch ich dazugehöre nicht. Dann reagieren Sie doch nicht so aggressive auf fremde Menschen die Sie nicht kennen und einfach so auf Dummheit verurteilen!!! Danke für nichts und nochmals Danke an die Richtigen! :( bye bye

    Moin moin,

    auch bei mir ist der Fehler von eben auf jetzt auf getreten... habe 200h gespielt 150 mods drin und spiel bleibt beim laden hängen... habe es verfach deinstalliert und installiert und sogar steam deinstalliert und installiert!

    Modsordner ist leer, also er lädt nicht mal einen neuen leeren Spielstand einer Standart Map... habe eine 3070 ti / i5-12th gen... und 32gb arbeitsspeicher der beim laden zu 40% ausgelastet ist.

    Wer kann helfen? War mitten in der Rapsernte :)

    Ärgert mich gerade, weil ich seit LS 08 dabei bin und noch nie Probleme hatte, ausser wenn es schadhafte Mods gab.

    Danke schon mal vorab!!!

    MfG Maddin