Hallo
ich wollte mich eigentlich zum ls25 nicht äußern aber für mich ist der ls25 kein neues spiel sondern nur eine Erweiterung.
Schlechte Fahrzeuge die meisten Fahrzeuge haben alle irgend welche Fehler Fahrzeuge Verschwinden von der Karte nicht sichtbar Anhänger fliegen durch die Gegend ballen verschwinden Lkw sind fast alle mist teile von map schwirren in der Luft Maschinen funktionieren teilweise nicht oder Fehlen teile Medräscher kornauswürfe zu kurz und alles so ein------------ Mann ist nur noch frustriert bei diesem SPIEL Mann ist mehr mit suchen von Problem behebungen beschäftigt als beim spielen und das für solch einen preis das schlimmste an der Sache ist das wenn Mann was sucht Mann es nicht findet um es zu beheben Sprich Vielleicht einen Zusatz mod oder wie im GE Nichts an Auswahl ist Mann muss alles selber machen suchen und so weiter ich wollte einen MAN TGX V8 KONVERTIEREN DA ICH DIE ANDEREN FAHRZEUGE NUR LANGWEILICH FINDE und nicht sehr ansprechen sind was mir leider bis jetzt noch nicht geglückt ist Mann findet auch kaum was dazu und wenn Mann nach Hilfe fragt bekommst noch nee dumme Antwort
ich bin nur noch Frustriert und mega Enttäuscht von so einem schlechten ls25 ich hatte mehr erwartet und das was auf Sämtlichen Plattformen so hoch angepriesen wurde für ls25 ist auch nur die halbe Warheid Gianz hat die Leute Systematisch Beschissen wenn Mann es Richtig sieht
WENN ES DIE Modder NICHT GEBEN WÜRDE DIE VIELE NEUE FAHRZEUGE ZUSÄTZE UND SONNSTIEGES MACHEN WÜRDEN WÄRE DER LS25 SCHON
LÄNGST GESCHICHTE.
Vielen DANCK AN DIE MODER DIE IHRE PRIVATE ZEIT OPFERN UND FÜR DIE SPIELER VIELE MODS FAHRZEUGE MAPS UND ALLES ANDERE FÜR UNS SPIELER ZU VERFÜGUNG STELLEN VIELEN DANK
MFG BLACKSANDMANN