Beiträge von erbittee

erbittee

Versuche es mal im offiziellen Giants Forum, da hat er erst letzte Woche gepostet. Vielleicht erwischt du ihn ja dort.

Ansonsten ein schönes WE.

Gruß Ecky

Vielen Dank auch für deine Antwort!:danke:

Ich habe meine Frage jetzt auch ebenfalls im Giants Forum gestellt. Vielleicht meldet sich Haubi dort.

Andere Frage: wie kann ich nach Haubi im Giants Forum suchen, um ihm zu schreiben?

Ich finde da gar nichts "heiß"!

Die Walzfunktion kann man eigentlich aus jeder beliebigen (Giants) Walze ausbauen und in eine Sämaschine (normalerweise Giants) einbauen. So hat es Haubi sicher auch gemacht. Wüsste nicht, für was da eine Freigabe benötigt wird.

Gruß...

Vielen Dank für die Antwort.:danke:

Im Prinzip ja, aber daher ich auch die Konfiguration von ihm entnommen habe und auch die Gesamte Funktion und Zusatzeilen eingefügt habe, habe ich mir gedacht, dass ich da etwas bedenken muss. Und ich möchte niemand auf den Slips treten deswegen habe ich nachgefragt. :thumbs:

Vielen Dank für die Antwort!

Für das Basis Modell (in meinem Fall die Kverneland DGII 12000) habe ich bei Giants angefragt, wie das mit dem Urheberrecht ist und ob es eine Möglichkeit gibt diese zu veröffentlichen.

Ist nur die Frage wie was wann wegen der Walzfunktion von Haubi. Ob es reicht wenn ich Ihn in den Credits erwähne und in der Beschreibung dazu schreibe, dass die Walzfunktion von Ihm kommt.

Hallo, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.:GutenMorgenFBM:

Und zwar habe ich aus der Amazone Citan 15001-C Direktsämaschine mit Walze (Amazone Citan 15001-C Direktsämaschine mit Walze) die Walzfunktion entnommen und in einer anderen Sämaschine verbaut. Jetzt zu meiner Frage: wie was wann muss ich das mit den Credits/dem Urheberrecht machen handhaben? Ich finde leider keine Kontaktdaten zu "Haubi", damit ich nachfragen kann ob ich meine Sämaschine mit seiner Funktion veröffentlichen darf.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, also schon mal :danke: im Voraus!