Moin,
Ich habe das Problem das bei meinem Lenkrad das bremspedal nicht mehr richtigt bremst weil die Feder fast durch ist. Deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist im Spiel die empfindlichkeit von der Bremse höher als 200% einzustellen.
LG:
Felix
Moin,
Ich habe das Problem das bei meinem Lenkrad das bremspedal nicht mehr richtigt bremst weil die Feder fast durch ist. Deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist im Spiel die empfindlichkeit von der Bremse höher als 200% einzustellen.
LG:
Felix
habe ich gemacht jetzt ist aber die bga von der map verschwunden und wen ich sie wieder bauen will steht da Objekt konnte nicht geladen werden
Guten Tag,
ich habe eine BGA und wollte fragen ob es möglich ist den ausgang von methan und energy (Strom) auf Verteilen zu stellen weil ich einen netzverteiler habe der dies verdoppelt dafür muss es aber bei der bga auf verteilen stehen.
kühe sind 20 monate alt und ich füttere sie mit gras silage
SRY hatte ich vergessen
moin,
ich habe das problem das meine kühe keine milch geben ich spiele mit maizeplus und der maizeplus fütterungs erweiterung.ich fütterre die tiere immer so das sie immer futter im stall haben sie geben aber einfach keine milch und dis gesundheit steigt nicht.
ist nen mod ist aber auch bei vanilla fahrzeugen
das ist es auch nicht ist auch auf voll eingestellt
hilft alles nicht habe aber auch herausgefunden das wenn ich bei tacho anzeige wert auf geschwindigkeit stelle auf dem tacho steht das er nur 25 kmh fahren kann wobei er vorher 50 fahren konnte
Moin,
ich habe das problem das wenn ich in einem schlepper einen CP (Coursplay) Helfer drin hatte er danach nur noch 25 Kmh fährt und ich weis nicht wie ich das problem beheben kann.
Wenn ich den trecker neu kaufe dan gehts wieder aber sobald ich wieder einen cp helfer drin hatte habe ich wieder das gleich problem.habe es auchschon mit zurücksetzen probiert geht aber auch nicht.
Dazu spiel ich mit VCA und CVT Addon.