Beiträge von f1_fan_44&63
-
-
FarmerTom wie meinst du das ich die log.txt löschen soll also den text der da drinne steht oder den ganzen textdokument?
-
-
-
-
danke für deine hilfe
-
dabei habe ich noch ein problem ich habe letztens ein paar datein gelöscht dazu kommt noch das der mod ordner dabei war und nun auch gelöscht ist davon abgesehen ist der mod ordner auch nicht mehr im papierkorb kann jemand mir auch bei diesem problem helfen?
-
das ist der link zu meinem log.txt sry das ich erst heute wider antworten konnte hatte viel zu tun.
-
die mods die ich dirket vom spiel downloade die erscheinen bei mir
-
mein log.txt überschreitet die dateigröße kann die nicht mit einfügen
-
Die Mods dürfen nur eine niedrigere oder selbe version wie meine game version haben? wenn ja dan werden die mir auch nicht angezeigt den ich benutze mods die die version 1.0.0.0 haben
-
habe die aktuelle spielversion 1.14.0.0 ich müsste mir die versionen der mods mal angucken
-
als ich mir LS22 kostenlos auf epic games holte wollten ich und mein freund realistische mods herunterladen das problem dabei ist ich ziehe die mods in den mod ordner so wie die youtube videos es zeigen und wenn ich dan ls22 öffne werden die mods mir nicht angezeigt und kann sie nicht benutzten ist es ein bug, mache ich irgendwas falsch oder gibt es die funktion nicht für die epic games version von ls22.