Beiträge von zhxvenolxve

Du hast aber schon gesehen dass genau dies bei dem Mod in den Kommentaren schon gemeldet wurde.

Da im MP auf Dedi so manches ander läuft als im SP gibt es mehrere Scripte die auf MP nicht richtig funktionieren.

Du kannst Dich entweder irgendwie an den Modder wenden (wenn wird auch nur der Modder das lösen können) oder wirst damit leben müssen leider.

Weißt du denn, wie ich mich mit dem Modder in Verbindung setzen kann. Hab schon gegoogelt und versucht, irgendwie von "RedFoxModding" den Kontakt zu bekommen, aber leider vegeblich...

Hey zusammen! :)
    Ich habe vor kurzem den Mod namens "Vehicle Salesystem Customizer" im LS22 Multiplayer verwendet. Der Mod ermöglicht es, den Gebrauchthändlershop individuell anzupassen, um somit bessere Angebote (mehr Rabatt, mehr Angebote, ...) zu erhalten. Jetzt bin ich aber auf den folgenden "Bug" gestoßen: es wird beispielsweise angezeigt, dass ein bestimmtes Gerät 70.000€ kostet und man darauf (-43%) bekommt; wenn man das Gerät jedoch kauft, wird in Wirklichkeit mehr abgezogen, zum Beispiel dann einfach 130.000€. Ich hab dann auch gesehen, dass das Gerät neu zwar auch mehr als die 130.000€ gekostet hätte (also bekommt man ja einen Rabatt), aber das was angezeigt wird stimmt trotzdem nicht mit dem abgezogenen Betrag überein.

Ist jemand vielleicht auch schon auf dieses Problem gestoßen bzw. weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?

Hier der Link zum Mod: Ls22 Vehicle Salesystem Customizer

:danke: