Aktuellste Mod version von AutoDrive installiert also die 3.0.0.6 vom 18.04.25?
Beiträge von toralt
-
-
Dann scheint es nicht an den Einstellungen im Spiel selbst zu liegen. Treiber aktuell, Nvidia App aktuell? Evtl mal die Einstellungen in der Nvidia App zurücksetzen (geht das, nutze das nicht?)
-
Auflösungsskalierung: 200
Auflösungsskalierung 3d: 200
Auf 100 beide einstellen. Wieso stellt man das auf 200????? Da dürfte Dir der VRAM volllaufen.
Textur Filterung: Aniso16
noch auf 8 stellen und statt
Process antialaising: TAA
DLAA oder XESS probieren (Falls DLAA Schlieren zieht)
-
Papalapapp, wenn man auf Bock sitzt guckt man aufn Acker, net in den Himmel
-
DLSS Version auf 4 anheben via dlssswapper und damit dann umstellen aufs Transformermodell. Das brachte bei mir schon Besserung. Allerdings habe ich das bei den Windrädern auch hin und wieder, dass sie nachziehen, genauso wie die Sträucher. Dass macht FSR3 nicht, das schaut grafisch aber i.Vgl. zu DLSS4 nur määähh aus. Intel XESS hat auch ein gutes Bild aber die gleichen Probleme mit den Windrädern. Immerhin die Sträucher hatte keine Nachzieheffekte. Aktuell bin ich wieder bei DLSS4 (DLAA) und sehe über die Missstände hinweg
-
denke da ist ein bug in der mod, wenn man von Anfang an auf verteilen gestellt hat. Wenn dann die Hackschnitzel voll sind und man auf behalten umstellt spawned dennoch nichts. Muss mal noch etwas testen, vllt kommt ja auch noch ein Patch.
Danke für die ganzen Infos.
-
Um genau den Mod geht es doch?!
-
bei mir spawned da leider nichts. Vermutlich da ich erst von "verteilen" auf "behalten" umgeschaltet habe, als die Hackschnitzel voll waren. Ich warte mal noch einen Spieltag ab, vllt kommen sie ja dann zum Vorschein
-
Modbot
10. Juni 2025 um 16:40 den Mod. Wenn sie nicht verteilt werden, wie bekomme ich diese in einen Hänger geladen? Wollte sie in den Krampe Abschiebewagen laden, aber irgendwie fine ich den Ladetrigger nicht.
-
wie bekommt man denn die Hackschnitzel aus dem Lager? Bei mir ist die Holzproduktion voll mit Hackschnitzeln, daher wird kein Holz mehr produziert. Paletten mit Hackschnitzeln spawnen aber leider auch keine?! Hat irgendwer einen Rat? Mit einem Anhänger und R funktioniert es auch nicht. Oder ich habe den falschen Anhänger. Eigentlich steht alles auf "verteilen". Funktioniert mit dem Holz auch ohne Problme, aber die Hackschnitzel füllen sich einfach immer weiter auf. Blockheizkraftwerk bspw wäre aber vorhanden, welches die Hackschnitzel nehmen könnte.
-
Was für Hardware wird denn überhaupt genutzt?
Ich habe mit verschwommenen Texturen immer zu tun, wenn mein GPU Speicher voll läuft. Kann das bei 16 GB allerdings nur durch manipulation der game.xml und der Steigerung der Sichtweiten bspw auf 1000% erzwingen. Dann sind die 16 GB schon bei start der Karte voll und bspw Innenansichten sind dann Matsch, weil ins RAM ausgelagert wird, da sind dann von 32 GB auch mal gerne 20 weg.