BeitrÀge von AvatasX

Lass man die Spieldateien ĂŒberprĂŒfen und reparieren.

Das hat leider nicht funktioniert.

Ich meine mich zu erinnern dass es auf manchen Mod Maps mal einen Baum bzw. BÀume gab wenn man diese gefÀllt hat ging das Savegame teilweise garnicht mehr.
    Vllt ist das auch bei Standard Maps der Fall.

Wenn du denkst, dass es am Baum liegt. Geh in deinen Savegame Ordner und lösche die splitShapes.gmss
    Oder ersetze die splitShapes.gmss mit der aus einem neuen Savegame aus dieser Map.

Dann sind zwar alle BĂ€ume die du je gefĂ€llt hast wieder da, kannst aber dadurch ausschließen ob es an den BĂ€umen liegt. Mach dir aber vorher eine Sicherungskopie deiner aktuellen splitShapes.gmss

Das hat geklappt, danke! Als alle BÀume wieder da waren, ging es auch mit der FPS wieder nach oben. Es war allerdings dann Àrgerlich, das halt alle BÀume wieder standen. Allerdings konnte man jetzt sehen, das es eben an den BÀumen liegt. Ich habe nun eine gmss Datei von dem selben Speichstand aus dem backup Ordner genommen, aus einem vorigen Tag. So standen zwar ein paar BÀume wieder, aber eben nicht alle.

Danke fĂŒr die Hilfe! :)

Aus der Log geht jetzt nichts hervor, die Hardware passt auch. Lösche mal im Dokumenteordner MyGames/FS22 Verzeichnis dir Ordner Shader_Cache und Jim_cache starte das Spiel und lass es etwas laufen, damit sich die Shader neu einstellen.

Hat leider nichts gebracht.

Vielleicht hilft noch zu sagen, das ich kurz bevor es zu dem 3 FPS Drop kam, ich einen Baum auf elmscreek gefĂ€llt habe, der so von GIANTS schon auf der Map war. Zwischen 2 Feldern quasi, damit ich die Felder spĂ€ter miteinander verbinden kann. Ich wĂŒsste zwar nicht, was das mit dem FPS Drop zutun haben sollte. Aber soweit ich das akutell beurteilen kann, ich sonst nichts weiter passiert auf der Map. Und andere SpeicherplĂ€tze funktionieren ja wunderbar.

Hallo, wie der Titel schon verrĂ€t, ist mein Mainspielstand aufeinmal auf max 3 FPS. Ich habe bis dahin nichts weiter geĂ€ndert in den einstellungen. Noch habe ich eine Mod hinzugefĂŒgt zu dem Zeitpunkt. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Es wĂ€re nĂ€mlich echt Ă€rgerlich wenn ich nun den Spielstand vergessen kann. Ich wei nicht ob es hilft. Ich fĂŒge mal die log datei hinzu