Die einzige Mod, die ich nicht habe. Ich versuche mal, danke!
Beiträge von s161989
-
-
Moin!
Weiß jemand, ob es möglich ist einen Helfer einzustellen, der den Ertrag aus dem Dewulf ZKIVSE zu sammeln? Ich möchte mit dem Ernter selbst fahren und irgendwie den Pickup automatisieren. Leider habe ich keine Freunde, also kann ich lebende Menschen nicht einstellen
Danke!
-
Vielen Dank, das wusste ich nicht und es hat geholfen!
-
Moin!
Vielen Dank für die Antwort! DEF pack benutze ich leider, aber den Rest habe ich entfernt und es hat nicht geholfen. Ich habe auch noch einmal versucht die Karte nur mit den benötigen Mods zu öffnen (Achtern Diek benötigt ungefähr 20 Mods), aber das Problem ist weiter da. Andere Karten funktionieren in Ordnung.
-
Moin!
Ich habe ein außergewöhnliches Problem mit der Karte Achtern Diek. Die Gesundheit meiner Tiere wird immer 0%, egal ob sie Futter haben oder nicht.
Ich dachte erstmal dass Enhanced Animal System dafür schuldig ist, aber ich habe geschafft den mod auszuschalten und nichts hat sich geändert. Auf einer anderen Karte läuft alles in Ordnung.
Wenn ich Achtern Diek nur mit den benötigten Mods und Enhanced Animal System öffne, dann funktioniert die Gesundheit der Tiere wieder nicht.
Anbei mein Log. Ich werde sehr dankbar, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann