Jap... Heißt dann wol abwarten und auf die Nächste Version warten, und hoffen dass die dann Funktioniert...
Beiträge von ItemsGrabber
-
-
Jetzt wird es Tatsächlich Interessant...
Ich hab es Ausprobiert jeweils nur mit einer Hälfte der Mods, und habe das ganze Stück für Stück tatsächlich vermutlich auf AutoDrive zurück Führen können. Habe dann noch weiter getestet und habe festgestellt dass der Fehler nur bei den Modi Auftritt bei denen am Zielpunkt entladen werden soll...
Habe das Ganze dann auch nochmal gestestet, mit nur den Benötigten Mods + AD und CP, selbes ergebniss...
Ne Neue Version von AD gibt es wohl noch nicht, aber dann versuche ich mich mal bei den zu melden, evtl. haben die ja noch ne idee... -
Moin moin,
Ich spiele derzeit auf der Map Münsterland und bin noch nicht lange dabei. Ich baue gerade meinen Hof auf, aber ich stoße auf einen Fehler, der es mir im Moment unmöglich macht, weiterzuspielen.
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehucles/specializations/dischargeable.lua(814) : attempt to index local 'dischargeNode' (a nil value)Aufgrund der Größe der Karte nutze ich AutoDrive und CoursePlay. Ich schicke einen Helfer los, um an einem Gülle-Kaufpunkt Gülle zu kaufen und zu tanken. Dieser fährt dann in Richtung des Feldes. Vor Ort wird dann normalerweise die Steuerung von AD an CP übergeben... usw. Wer schon mal mit AD und CP gespielt hat, weiß, wie das läuft. Jedoch ist es aktuell so, dass etwa 50 Meter vor dem Feld (bei den letzten 20 Versuchen immer an genau derselben Stelle) plötzlich der Fehler auftritt. Die Kamera bleibt einfach in der Luft stehen, das Fahrzeug fährt in genau die Richtung weiter, die es zum Zeitpunkt des Fehlers hatte, und man kann auch nichts mehr steuern... Am Anfang dachte ich, dass es vielleicht mit dem Xerion SaddleTrack zu tun hat, dass es da einen Fehler gibt... Aber ich habe es dann auch mit einem OXBO Selbstfahrer getestet, derselbe Fehler, dieselbe Stelle... genauso mit einem Traktor mit Anhänger... Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Log-Datei ist im Anhang.MFG ItemsGrabber