lass denn (königs-) Tiger auf uns los đ
BeitrÀge von kleinbauer_sl
-
-
fĂŒr hd ballen. Habe den Rest was ich nicht brauche rausgeschmissen
-
hab die node geÀndert aber der Ladewagen geht immer noch nicht. Hab die neue Log unten angehÀngt
-
,ich bins mal wieder der Tim. Ich habe bischen an nem Ladewagen rumgespielt und naja jetzt geht er nicht mehr und ich hab folgende Log Fehler: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/BaleLoader.lua(2709) : attempt to index local 'fillUnit' (a nil value)wenn jemand weiĂ woran das liegt wĂŒrde ich mich freuen ĂŒber eine Lösung.
Danke im voraus, Tim
Edit: die Log ist von gestern abend und auĂer DLC und dem Ladewagen sind keine Mods im Modordner
-
Hat sich aber erledigt habs jetzt einfach mit dem UAL gemacht was Ls_Oldtimer in dem AnhÀnger verbaut hat. Thema kann geschlossen werden
-
soweit ich das verstanden habe unterstĂŒtzen der aber nicht die 80cm ballen oder ?
-
OK, danke fĂŒr die beiden Antworten werde mal mein bestes versuchen.
-
,mein Name ist Tim und ich brauche Hilfe. Ich wollte mir den 3 Seitenkipper von LS_Oldtimer letztens mal vorknöpfen und etwas umbauen. Das Grundmodel finde ich super, jedoch gefĂ€llt mir persönlich der HD Ballen autoload nicht. Also wollt ich ihn auf 80cm Ballen umbauen und die KapazitĂ€t ein wenig erhöhen. Jedoch frage ich mich nun wie ich die Position der punkte fĂŒr die Ballen finde, dass sie nicht ineinander oder im AnhĂ€nger buggen und wie ich die BallengröĂe in der so umstelle das er 80cm Ballen der Lely presse (aus dem Modhub) lĂ€dt. Wenn da vlt jemand Erfahrung hat wĂŒrde ich mich ĂŒber eine Antwort freuen.
Mfg Tim