lass denn (königs-) Tiger auf uns los 😁
Beiträge von kleinbauer_sl
-
-
für hd ballen. Habe den Rest was ich nicht brauche rausgeschmissen
-
hab die node geändert aber der Ladewagen geht immer noch nicht. Hab die neue Log unten angehängt
-
,
ich bins mal wieder der Tim. Ich habe bischen an nem Ladewagen rumgespielt und naja jetzt geht er nicht mehr und ich hab folgende Log Fehler: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/BaleLoader.lua(2709) : attempt to index local 'fillUnit' (a nil value)wenn jemand weiß woran das liegt würde ich mich freuen über eine Lösung.
Danke im voraus, Tim
Edit: die Log ist von gestern abend und außer DLC und dem Ladewagen sind keine Mods im Modordner
-
Hat sich aber erledigt habs jetzt einfach mit dem UAL gemacht was Ls_Oldtimer in dem Anhänger verbaut hat. Thema kann geschlossen werden
-
soweit ich das verstanden habe unterstützen der aber nicht die 80cm ballen oder ?
-
OK, danke für die beiden Antworten werde mal mein bestes versuchen.
-
,
mein Name ist Tim und ich brauche Hilfe. Ich wollte mir den 3 Seitenkipper von LS_Oldtimer letztens mal vorknöpfen und etwas umbauen. Das Grundmodel finde ich super, jedoch gefällt mir persönlich der HD Ballen autoload nicht. Also wollt ich ihn auf 80cm Ballen umbauen und die Kapazität ein wenig erhöhen. Jedoch frage ich mich nun wie ich die Position der punkte für die Ballen finde, dass sie nicht ineinander oder im Anhänger buggen und wie ich die Ballengröße in der so umstelle das er 80cm Ballen der Lely presse (aus dem Modhub) lädt. Wenn da vlt jemand Erfahrung hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Mfg Tim