Ganz genau. VERDAMMT. RichiF ist ja leider auch schon von uns gegangen.
Der sagt mir jetzt auf die schnelle nix. Aber schlimm genug, so früh von uns zu gehen.
Ganz genau. VERDAMMT. RichiF ist ja leider auch schon von uns gegangen.
Der sagt mir jetzt auf die schnelle nix. Aber schlimm genug, so früh von uns zu gehen.
einige aus der Truppe sind auch schon nicht mehr. Treckerjack ist letztes Jahr gegangen, Ingolf schon 2021. Also die Reihen lichten sich, sieht man ja immer wieder.
Wie Treckerjack ist gestorben????? Verdammt
Dann kann man fast ein Bildband von machen, so nach dem Motto, als LS laufen lernte
Ja das stimmt, ach Mensch. Das waren noch Zeiten als die Mähdrescher noch Vierecke waren und man den Weizen nur erahnen konnte....
Jetzt hab ich hier aber was ausgelöst. Find ich toll. Fühle mich gerade ein wenig zurückversetzt. Genau, kev, blackzeus, cheeky, firefly und viele andere tolle Menschen
Alles anzeigenSven....der Name sagt mir was....
Kann es sein, dass das das Forum "VirtualFarming" war....?
Falls ja....das war ne echt schöne Zeit damals
Aber jetzt mal zum offiziellen Teil....
Herzlich willkommen bei FBM!
Wenn du in die Twitch Partner willst, schreib mir einfach ne PN mit dem Link zu deinem Twitch Kanal.
Ich füge dich ein und ab da wirst du als online angezeigt wenn du live gehst
Lg,
deepblue (Stephan)
Ja genau virtualfarming war es
Moinsen. Streams interessieren mich jetzt nicht so sehr. Nicht böse sein. Welches Forum ist denn gemeint? Kenne ich das evtl auch noch?
Virtualfarming war es damals
Hey, mein Name ist Sven, aka LSFarmer09, der ein oder andere hat mich vllt schon mal gelesen in Streams oder so.
Aktuell bin ich 42 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und ich zocke gern Simulatoren, insbesondere hier LS22 und ETS2! Ich streame seit gut 2 Jahren auf Twitch und freue mich natürlich immer über Zuschauer die selbige Leidenschaften usw teilen.
In 2008 gründete ich ein Forum, welches später knapp 34k Mitglieder hatte und ich bin mir sicher, dass deepblue damals bei mir im Team war. Keine Sorge, das Forum existiert schon Ewigkeiten nicht mehr.
Ich freue mich hier zu sein und vllt schaut ja der ein oder andere mal bei mir auf Twitch vorbei, heiße dort genauso. Ebenso würde ich mich natürlich über eine Aufnahme zum Streampartner sehr freuen.
Euer LSFarmer09