Beiträge von The_real_Tom

Leider funktioniert mein Savegame nicht mehr. Es lädt bis 95% und dann geht nichts mehr. Ab und an komme ich ins Spiel, da habe ich nur noch 1 FPS und es reagiert nicht mehr.

In der Log ist massig Lua call stack und D:\auto_builder\cache\svn\ebac29df05e8259ab65b77112f6766d3\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8305)2024-10-04 11:52 : 2024-10-04 11:52 !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)

Keine Anhung was da kaputt ist, hoffe ich kann das Savegame wieder retten.

Ich habe Achim´s InfoDisplayExtension aus dem Modordner geworfen, dann kommt:

Error: Running LUA method 'draw'.

/FS22_advancedProductionInfoFunctions/scripts/AdvancedProductionPoint.lua:970: bad argument #1 to 'insert' (table expected, got function)

2024-04-20 14:55 Error: Running LUA method 'draw'. Das ist von Sly, dann müsste der Fehler auch in Deiner Log sein?

Habe das Script geändert und Achim´s InfoDisplayExtension wieder rein, Fehler verschwunden.

Dankeschön 😊

Ich habe NICHT den DC verlassen! Als ich nach einer Antwort schauen wollte, war GulliDeckel Server nicht mehr vorhanden.

Ich kann warten (warte im Übrigen seit 5 Wochen auf ein Gebäude, was ein Modder für mich bauen wollte)! Reallive geht definitiv vor!!

Hallo Forum,

ich spiele auf der Department Haute Beyleron von GulliDeckel. Habe mir den Schlachter gekauft und jetzt ist meine Log voller Lua Error´s.

So wie ich das sehe, sind in der i3d nicht alle Tiere in den Produktionsanzeigen eingetragen. Die Anzeigen bei der Entladestelle.

So gut kenn ich mich da nicht aus, um das zu beheben. Vielleicht ist hier jemand, der das für mich reparieren kann.

Auf dem DC von Gully war ich und habe das Problem geschildert, keine Hilfe sondern Rauswurf vom DC.