Achimobil ja ich habe ihn nach beiligender anleitung verbaut .
naja mit der gesundheit ist für mich nicht so wichtig^^ mir gehts ja eig hauptsätlich um das spwanen des mist
Achimobil ja ich habe ihn nach beiligender anleitung verbaut .
naja mit der gesundheit ist für mich nicht so wichtig^^ mir gehts ja eig hauptsätlich um das spwanen des mist
FarmingSeriously habe nur den Stall und husbandry cleaning in mod Ordner aber ja schicke gleich meine log mal rein
dann poste doch mal deine log dann kann man dir vllt besser helfen
Würde ich gerne machen macht nur kein Sinn weil die log keine Fehler beinhaltet
Gibt es den hier schon jemand der den mod in einen mod hühnerstall verbaut hatt wo das mit den mist auch funktioniert ??? Weil ich versuche seit dem die mod raus ist diese in mein mod einzubauen aber ich habe bis jetzt noch kein erfolg gehabt .. wäre über hilfe sehr dankbar
Ps: ich weiß aufjedenfall wenn man den Stall im baumenü öffnet sieht man die 2 Flächen für den Mist und wenn man den Stall plaziert müssen die Flächen weg sein dann weiß man das es funktioniert nur bei mir sind die Flächen nach dem platzieren immer noch da bin echt am verzweifeln..
[LSFM]FarmerTom ich spiele auf der ostseeküste und da befindet sich eine animals.xml aber ich wüsste jetzt nicht wie ich das da genau eintragen müsste
Also nen original Stall habe ich nicht benutzt ich habe mir nen hühnerstall mod aus dem Internet gesucht und habe den für mich so angepasst
und da ist keine animals.animals.xml mit bei
da habe ich nur die XML an sich und die moddesc aisling
Ja habe mist eingetragen , und ja das habe ich schon getan beim hot Team ein beitrag verfasst nur ich dachte ich tu den selbigen beitrag hier auch posten da es vielleicht hier den ein oder anderen gibt der ssich Damit auskennt
. UnUnd ja mist habe ich eingetragen
aisling
Guten Tag, unzwar habe ich mit bekommen das der liebe San ein Pack veröffentlicht hatt und in den Pack Inhalten ist z.b ein Kuhstall der mist produziert und den man mit den radlader wie im ls19 aufschaufeln kann , nun hatte ich mir den mod mal genau angeschaut um zu kucken wie der liebe San das so an sich verbaut haben könnte und habe mir ein hühnerstall genommen da ich den leider vermisse das man den ausmisten kann ich probiere schon seit tagen das hin zu bekommen aber leider wird bei mir kein mist produziert. Somit bin ich hierher gestoßen um ggf hilfe zu erhalten um mein Ziel zu erreichen das total toll wäre