Beiträge von aisling
-
-
Happy Birthday und alles gute
-
sind die angaben im ĂĽlw und im drescher die gleichen ?
-
ich hatte tatsächlich ein ähnliches problem und zwar hatte ich eine angefangene palette rumstehen als ich diese entsorgt hatte war die r taste wieder benutzbar
vielleicht hilft es
-
benutzt du ein fahrzeug mit maus control ?
-
also bei mir wird er richtig angezeigt hast du ihn aus dem modhub
-
ich vermute mal da es wohl keine vorlage gibt (spekulation) mĂĽsste er wohl selbst modeliert werden und jeder modder weiss was das fĂĽr eine arbeit ist
-
Tritt dem elMatador Autodrive Gaming-Discord-Server bei!Sieh dir die elMatador Autodrive Gaming-Community auf Discord an – häng mit 6494 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg
discord link von el matador ad gaming
-
Die Alten glauben alles. Die Älteren vermuten alles. Die Jungen wissen alles.
-
-
tecmax du siehst das falsch
regel nummer 1 der admin hat immer recht
regel nummer 2 hat der admin mal nicht recht tritt sofort regel nummer 1 in kraft
-
schon mal bei better contracts in den einstellungen geschaut
-
wenn er die map bei modhoster gedownloaded hat sollte er mal einen viruscheck machen
-
hast du seasons vielleicht pausiert ist mir auch mal passiert ?
-
setz das fahrzeug mal zurĂĽck
-
hast du den trecker erst gekauft oder hattest du ihn schon
in meinem test mit standard und mod traktor konnte ich erst nach 4,5 bis 5 betriebstzunden öl auffüllen
-
habe das gerade getestet und ich konnte erst nach 5 betriebstunden öl auffüllen das wird dann bedeuten das man nicht am anfang öl auffüllen muss vorher konnte ich auch kein öl auffüllen
-
merkwürdig sind es vielleicht modfahrzeuge die es einfach nicht können ?
-
meines wissens kann man das motoröl wechseln ab 10 prozent oder weniger sind die bedingungen erfüllt?
-
hast du das im fahrzeug aktiviert