hast du cp in den modordner getan
Beiträge von aisling
-
-
-
entpacken mit winrar oder 7 zip ordner öffnen und die config datei ins passende savegame verschieben/kopieren es müsste eine info kommen und die dann bestätigen und natürlich muss der ls geschlossen sein
-
bei mir ist es gefixt und die mistplatte ist verbunden
-
patch ist da sollte danach behoben sein
-
Wenn ein Deutz, dann so eine Version die beim bremsen auseinanderbricht. Dann hat man wenigstens was zum lachen.
meinst du den mit abs (achsbruchsystem)
-
Der Mod FS25_Ropa_multifruit stammt von mir, und ist sowohl im Singlespielstand bei mir als auch in diversen Multispielständen im Einsatz, ohne das da Füllplanen Schwarz sind. Sowie es auf dem Bild zum Problem zu sehen ist, ist die Annimation des Ropa auch in Ordnung, nur die Füllpane ist defekt. Die diversen Füllplanen kommen aus dem Basisspiel und sind nicht Bestandteil des Mods, noch verändert dieser Mod die Füllplanen.
das kann ich bestätigen bei mir läuft er reibungslos
-
Ganz großes Kino, fehlt nur noch das Popkorn
der kasten ist schon kalt gestellt
-
ja dieser thread ist echt comedy
-
finger weg von amzon pc angeboten da fällst du nur auf die schnauze
-
sehe ich 100 prozentig genau so
-
Herzliche Willkommensgrüße aus dem tiefen Westen
-
für mehl müsstest du mal bei lsmt nachfragen
-
log ? kontext ? und bitte keine bolder direkt hier hochladen wie es oben steht
-
-
schau mal in die einstellungen bei jahreszeiten ob du da pausiert hast noch etwas anderes du weisst das bei terralife bis zu 24 wachstumsphasen existieren
-
ich bin da vll und ganz bei dir
-
da hat er hart für gearbeitet
-
nene habe mich geirrt war jemand anders es ging um eine rezension
-
bei lsmt nannte er sich maske bis er glaube ich gebannt wurde aber da bin ich nicht ganz sicher aber die drohung gabs
onkel hotte war das der welcher die fehmarn unbegründet verissen hatte ?