Beiträge von Thymreia84

Es ist erstaunlich wie man hier direkt als kindisch hingestellt wird.

Herzlichen Dank.

Auch für den Hinweis, das ich Mods von besagtem User ja "übersehen" kann.

Erstens habe ich eigentlich keine große Lust jetzt auch noch in der Übersicht drauf zu achten von welchem User die Mod ist, das sehe ich ja dann wenn ich die Mod im Detail anschaue. Und zum anderen sehen eben die Vorschaubilder teils schon interessant aus, aber wenn man dann bei jedem einzelnen Mod immer den gleichen Text um die Ohren gehauen bekommt und sämtliche weiteren Bilder fehlen, dann ist das doch sehr ärgerlich.

Und zweitens ist das mit dem "übersehen" gar nicht so leicht, wenn teilweise 1-2 Seiten infolge 90% der "neuen" Mods von besagten User sind. Und ich nenne ihn mit Absicht nicht Modder. Modder nehmen sich in der Regel Zeit für eine Mod.

Aber hier wurde ja auch schon klar gemacht, das die Updatefrequenz kein Anhalt für Qualität ist. Das ist ja Käse. Ich sehe das zwar anders, aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.

Ich war bisher eigentlich immer am liebsten auf dieser Seite hier am Mods suchen, weil sie doch mit am übersichtlichsten ist. Aber solche User trüben den ganzen Spass. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Aber gut.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als weiter extra Ausschau nach besagtem User zu halten, damit ich seine Mods ignorieren kann. Bin übrigens der Meinung das er nur in der Lage ist so schnell neue Mods zu bringen, weil er sich bei jemand anderes als Vorlage bedient.

Aber das ist nur eine Vermutung.

Macht was ihr wollt damit

Hallo Leute

Mich würde interessieren, ob es irgendwie eine Funktion gibt das ich gewisse User / Mod-Anbieter in der Filebase nicht mehr zu sehen bekomme?!?

Ich kann zwar auf das Profil des Users gehen und ihn blockieren und da steht auch die Option "keine Inhalte des Users mehr angezeigt bekommen", aber dennoch bekomm ich immer wieder neue Mods von diesem User angezeigt.

Besagten User möchte ich aus gewissen Gründen nicht mehr angezeigt bekommen und somit auch nicht unterstützen. Unter anderem weil der User bei seinen Mods (hauptsächlich Fahrzeuge) keine Bilder hochlädt und die Uploadfrequenz ist meines Erachtens auch zu hoch um das es qualitativ gute Mods sind. Ich werde zumindest öffentlich keinen Namen nennen.

Aber das ist hier ja jetzt auch nicht Thema.

Gibt es die Funktion User in der Filebase permanent zu blockieren oder nicht?