Beiträge von Phasenkasper

Moin, ich gehöre zwar nicht zum FBM-Team, aber hab mich mit den Packs von Landbauer mal auseinander gesetzt und sie bearbeitet. Ich hab auch einen Teil der alten VZ integriert. Muss aber mit Landbauernochmal schreiben, ob das für ihn interessant ist als Update für sein Paket. Er ist ja schließlich Ersteller und somit hat er alle Rechte an den Paketen :)

Die alten VZ habe ich als verkratzte und / oder ausgeblichene Edition eingebaut bisher, da ich sie als "Altschilder" bei Feldwegen usw. nutze. Kann sie aber natürlich auch als "Neuschild" (wie rechts im Bild) hinterlegen, wenn gewünscht.

forbidden-mods.de/attachment/179276/

Ich hab auch die Steam-Version laufen und bin damit absolut zufrieden. Beim LS22 habe ich aber entgegen vieler anderer Spiele die Installation auf meiner SSD, bzw. korrekterweise nVME laufen. Auch mein Modordner liegt nicht mehr auf einer rotierenden Scheibe.

Ich habe mir ein kostenfreies Tool heruntergeladen (PureSync), was mir meine Daten dann als Backup zusätzlich 1x am Tag ins OneDrive kopiert. Das sorgt dafür, dass ich einerseits von der Schnelligkeit profitiere beim Laden und andererseits meine Mods usw. dennoch gesichert sind. Bin ja faul und möchte das nicht manuell machen :D:D Ganz davon ab: Wenn du deine Dokumente mit den MyGames im OneDrive liegen hast, dann kommen da bei großen Maps wie der Thürigen x16 usw. auch gern mal 1GB + alle 15 Minuten beim Autosave zusammen, da das Spiel ja auch die Savegames nochmal ins eigene Backup verschiebt

Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen Dank für die tollen Deko-Mods von Landbauer! Die bereichern meine Karten immer wieder aufs Neue. Ich hab mich jetzt mal mit den Mods auseinander gesetzt und versucht, sie um mir fehlende Elemente zu erweitern. Dazu würde ich Landbauer gerne die Möglichkeit geben einmal drüber zu schauen, ob meine Änderungen für ihn interessant sind und er ein Update für alle machen möchte.

Wie kann ich ihn denn erreichen? PN hat er ja leider deaktiviert...

Danke und Grüße

Dominik