eine Frage habe ich noch dazu habe den litersPerSqm jest auf 10 gestellt aber mehr steine sind da nicht auf dem Feld,oder habe ich es Falsch eingestellt.
Beiträge von treckermanie
-
-
danke war echt ihm Falschen Verseichnis-danke für die schnelle hilfe hier
-
Nabend liebe zocker ich wollte mehr Steine auf dem Feld und dachte mir schaust mal ob das geht und habe was gefunden wie es bei ls 22 ging und zwar so-Im Ordner data/maps gibt es die maps_stones.xml.
Dort findet sich unter anderem diese Zeile:
<picking minValue="2" maxValue="4" pickedValue="5" maskValue="1" litersPerSqm="5" />
Da gehe ich mal stark davon aus, dass man über literPerSqm den "Ertrag" beeinflussen kann.Aber ich finde bei mir nicht mal den Data- Ornter.
Habt hier da eine lösung oder bin ich nur zu doff.
-
Allso ich baue meine pc schon seit 20
Jahren zusammen alles selber bei gebracht. aber die firma Caseking baut dir den PC auch so zusammen wie du es willst. Kaufe da immer wieder gerne ein weil der Servies da auch sehr gut ist. -
Moin Liebe Zocker ich zocke LS schon seit der 2008 dmals raus gekomme ist und zum LS 25 muß ich sagen der Nebel ist echt gut gemacht der Regen ist viel besser. Der Sound na ja wurde gut gearbeitet. Die grafik ja mache sagen gut andere sagen schlecht,nur masn muß auch daran denken nicht jeder hat einen top pc und da einen guten Weg zu finden ist ebent nicht leicht. Den Helfer finde ich schon mal viel besser alls im LS 22. Und klar er hat ein paar fehler aber zeigt mir ein neues spiel das keine hat ? Und Verlagt nichjt gleich das Giants gleich alle Fehler weg macht das spiel ist gerade mal 5 Tage allt die sammeln jest die Fehler schaun was genau ist der fehler wie macht man ihn weg und wie beneinflust er das spiel,sowas brauch alles seine Zeit. Hier dürft nicht vergessen es sind auch nur Menschen und da passieren nun mal Fehler-allso gebt dem spiel ein wenig Zeit.
-
So habe es jest mal genau so gemacht und siehe da es war der schneller wachsen mod der das Problem machte. Ich danke euch für die hilfe.
-
Es war einer von hier. Aber nun habe ich das selbe Problem auch mit 2 trucks sobalt ich sie vor einen auflieger hänge geht nicht mehr bei denen.
Ich habe die log mal mit hoch geladen,ich weis echt nicht mehr weiter.
-
Aber ohne den fronlader macht der Trecker keine probleme.
-
So habe den Benz und auch alles was mit dem Real Dirt zu tun hatte raus genommen. Dann mir den Fendt Gt 380 und Frontlader geholt und alls och in rann machen wollte ging da wieder nicht bei dem. alle anderen Trecker gehn.
Error: Running LUA method 'update'.-den fehler zeigt hier an aber ich kann nichts damit an fangen.
Kann es sein das es mit dem hori lenrad zusammen hängt.
-
Das mit dem Realt dirt teste ich mal
-
Allso der Benz läuft ohne probleme bei mir und den Fendt habe ich von modub allso der sollte Fehlerfrei sein. Und vohrer hate ich den Fendt 380 Gt der machte auch nichts mehr alls ich den Frontlader rann machen wollte .
-
Moin liebe LS zocker
Ich habe ein Problem ich habe ich habe ebent einen Fendt gekauft und wollte den Frontlader rann baun und da ging nichts mehr.
Laut log ist es ein lua Fehler.
Den hatte ich schon die lesten Tage habe deswegen das spiel gestern neu drauf gemacht und auf ein mal ist der Fehler wieder da und ich weis echt nicht wo der her kommt.
Ich hoffe hier könnt mir das helfen danke schon mal.
-
und wie heist die
-
habe schon geschaut finde sie nicht-werde noch mal nach schaun
-
moin habe es gestern runter geladen und es soll ja mit alt und v aufgerufen werden aber da passiert nichts.hat noch wer das Problem.
-
Habe mir das neue video was ja erst am dienstag raus kommen soll schon angesehn. Mh ich würde sagen es kommt Reis mit ins spiel.
-
Ich danke euch habe viele mods raus genommen und sieh da es geht. Ich sollte woll nicht mehr so viele mods rein machen. danke für eure hilfe und habt ein schönes wochende.
-
Danke dir werde dann da mal aufräumen
-
habe die Log ihn eine zip gemacht ich hoffe es ist richtig so
-
Ja sory wuste nicht wie ich das sonst rein schreiben sollte,wie bekomme ich den die ganze log hier rein mal für doffe frag.