BeitrÀge von Maxi_Fratzi
-
-
-
Ah sorry, wusste das nicht. Danke fĂŒr die AufklĂ€rung.
Ich frag mal ganz unverschÀmt, ob du nicht Ideen hast

Auch kein Problem wenn nicht
-
Hallo alle zusammen!
Ich baue gerade auf der Schleswig Bahnhof meinen Hof um, da mir der Standardhof nicht gefÀllt. Ich brauche aber noch Ideen, was ich an manchen Stellen platzieren könnte. Die Sachen sollen eine Art Zusammenhang ergeben, dass es nicht so aussieht, als hÀtte man einfach alles reingeklatscht.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist der aktuelle Stand. Ich hĂ€tte in der Mitte bei der GrĂŒnflĂ€che vielleicht an so eine Art Kreis gedacht, in dem BĂ€ume und Dekodinger drin sind, damit es in der Mitte 1. nicht so leer aussieht und 2. dass alles ein wenig ordnung bekommt. Neben der groĂen Halle unten links könnte man auch noch was platzieren. Ich brauche auf jedenfall noch irgendwo eine gröĂere bzw mehrere kleine Hallen, damit ich meine GerĂ€te unterstellen kann.
Ich hoffe ihr habt gute Ideen!
Danke im voraus,
Max -
Ah ok. Also kommt sie nicht. Schade, hÀtte sehr bock auf die Map aber kann sie selber leider nicht in den 25er konvertieren.
-
Hallo alle zusammen!
Ich wĂŒrde gerne die Modder von der Landkreis Rostock 4-fach aus dem LS22 kontaktieren, um zu fragen, ob die map fĂŒr den 25er kommt oder nicht. Der DC link beim download funktioniert leider nicht mehr. Habt ihr kontakte bzw wisst ihr, ob die map fĂŒr den 25er kommt?
Danke im voraus,
Max -
Hallo alle zusammen!
Ich wĂŒrde gerne die Landkreis Rostock aus dem LS22 in den LS25 bringen, da ich die Map unfassbar geil finde. Ich habe keine Modding-Erfahrung oder Ă€hnliches aber kenn mich ein wenig mit programmieren aus. Wie schwer ist es, die Landkreis Rostock in den 25er zu bringen bzw. wie funktioniert es?
Danke im voraus,
Max
-
Ja, hab bei den Einstellungen jetzt ein bisschen rumprobiert. Ruckler sind jetzt zu 99% weg aber dieses 1% ist auch egal. Lag wahrscheinlich an dlss hab ohne dem fast keine mehr, aber ist ja bekannt, dass dlss beim ls manchmal probleme macht. Wegen den Errors muss ich schauen, vielleicht lass ich es einfach so, habe keine spĂŒrbaren Fehler. Ich weiĂ, dass man das nicht machen sollte, bin jetzt aber ehrlich gesagt zu faul, mit jeder Mod einzeln zu probieren, wann ein Error kommt.
-
BezĂŒglich der Grafikeinstellungen steht in dem angehĂ€ngten Beitrag nur, dass die Maximale Auflösung 5736x1200 ist. Kann diese Einstellung gar nicht einstellen. Spiele selber in 4K also 3840x2160.
-
Der in meinem Beitrag eingefĂŒgte Error ist der einzige, der in der log steht. Kann folglich schlecht eine Mod rausschmeiĂen, hab allerdings fĂŒr die HB einen eigenen Modordner
-
Hallo alle zusammen!
Ich spiele seit heute die Hof Bergmann und habe dort aus mir unerklĂ€rlichen GrĂŒnden sehr starke Ruckler. Ich spiele zwar auf maximaler Grafik aber meine Hardware sollte dafĂŒr eigentlich locker ausreichen (Geforce RTX 4080 Super, Ryzen 7800X3D). Als ich gerade in die Log geschaut habe und nach error gesucht habe habe ich 100te Zeilen voller Errors gefunden, jedoch immer der gleiche:
ERROR: DynamicResolutionTextureCollection::getDynamicResolutionTexture: requested texture of size (576,326) but full resolution is only (480,270)
WeiĂ jemand woran das liegt und wie ich diese Errors bzw. die Ruckler beheben kann?
Liebe GrĂŒĂe und Danke im vorraus,
MaxP.S.
Die log ist leider gröĂer als 1MB, kann sie deshalb nicht hochladen. -
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem, nĂ€mlich kommt mein CP Abfahrer mit dem ĂLW nicht. Ich alles korrekt eingestellt, also sollte es eigentlich gehen. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es auch funktioniert, wenn ich den Drescher selbst steuere, denn aktuell tue ich das. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG, Max
-
Ist besser, vielen Dank fĂŒr die Hilfe.
-
Kann das auch an der KantenglÀttung liegen? War bis jetzt immer aus
Never mind hat sich wegen DLAA ausgeschalten haha
-
Ok versuch ich mal, danke schonmal.
-
Hallo alle zusammen, ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit einer RTX 4080 Super und nem AMD Ryzen 7800 X3D. Mein alter PC hatte eine 1060. Ich habe bei Geforce Experience das Spiel optimiert, dass die optimalen Einstellungen verwendet werden. Wenn ich nun aber in der Ego fahre, dann "ruckelt" die Maschine so ein bisschen. Also so als wenn ich wenig FPS hÀtte. Wenn ich mich auch umsehe, dann bekommen alle Kanten so einen Schwarzen Rand. Vielleicht weià jemand, woran das liegt. An der Leistung des PC kann es ja nicht liegen...
Ich hoffe auf baldige RĂŒckmeldung,
LG Max
-
Mod Micha Tschuldigung fĂŒr die lange Antwort, es funktioniert jetzt alles reibungslos, danke der Nachfrage
-
Danke vielmals fĂŒr die Hilfe, hat geklappt

Liebe GrĂŒĂe,
Max und Felix
-
Ok versuchen wir mal. Halten euch auf dem Laufenden
-
Hallo zusammen,
Ein Freund und ich haben ein Problem. NÀmlich spielen wir im Multiplayer auf unterschiedlichen Höfen. Er hat aktuell einen Ernteauftrag und muss diesen an eine Abladestelle auf der Map bringen. Allerdings bekomme ich immer Geld, wenn einer seiner Abfahrer ablÀdt. Es steht immer dabei dass es Ernteeinnahmen sind. Wir spielen auf der Landkreis Rostock 4-fach. In der log sind 3 Fehler, welche ich allerdings nicht verstehe.
Ich hoffe jemand kann uns weiter helfen.
Liebe GrĂŒĂe,
Max und Felix