Beiträge von Sepphirsch

Sepphirsch hat eine neue Datei hinzugefĂĽgt:

Sepphirsch
    15. August 2025 um 12:12

Servus,
    ich weiĂź das der Erfolg sehr sehr klein ist. Um dich kurz abzuholen: Magichogels hat das Modell neu gebaut bzw. einer Ăśberarbeitung (mit Rechten) unterzogen. Er hat somit, zumindest so wie er es mir bei unserem letzten kontakt geschrieben hat, die Rechte und es mir ĂĽberlassen sowie einem anderen das Modell ingame zu bringen.
    Mir ist es bewusst, das es schwer wird ihn zu finden. Aber wenn man es nicht versucht hat man eh schon verlohren

GruĂź
    Sepp

:servus:
    Um zu helfen fehlen leider noch ein paar Infos die hilfreich wäre. Wie hast du den den Mod konvertiert? Mit dem Giants Editor oder von Hand? Und auf welchem Texturen System war der Schlepper davor im alten LS? PBR oder Albedo?
    Mit freundlichen GrĂĽĂźen
    Sepp

Sepphirsch hat eine neue Version hinzugefĂĽgt:

Sepphirsch
    21. März 2025 um 19:49
    Zitat

Änderungen zur V1.0.0.0

• Rechtliche Probleme beseitigt (Eigene Modelle fĂĽr Lenkrad und ĂśberrollbĂĽgel erstellt)
    • Anpassungen in der xml (Konfigurationen sinnvoller gestaltet)
    • GPS/AI hinzugefĂĽgt
    • leichte Abnutzung hinzugefĂĽgt
    • SchlĂĽssel animation hinzugefĂĽgt
    • Radgewichte und Frontgewichte hinzugefĂĽgt
    • Gelenkpunkte an der Lenkgestänge angepassen

Servus,

Du meinst dieses Mod wie auf den Bildern? Habe ihn gerade aus dem FS22 konvertiert. Da das Modell von Giants ist, wären auch die Rechte da ihn auf FBM zum DL zu bringen. Dieser liegt nun aber nicht auf dem "neuen" Texturen System. Nun zu der Frage ob dennoch interesse da wäre von der Seiter, der Community?

GruĂź
    Sepp

Habe Ihn jetzt mal hier bei uns eingereicht. Sollte somit demnächst zum DL kommen ;)