Beiträge von Bollerwagen777
-
-
Du hast mir Sehr geholfen vielen lieben Dank ist für mich noch totales Arabisch aber jetzt weiß ich was nicht stimmt und wage mich mal an die Behebung der probleme ich hoffe mal das ich es hinbekomme mir fehlt noch ein bisschen das Verständnis für den Editor und den Blender und wie mann die ID3 und das XML richtig bearbeitet habe das erste mal mit so etwas zu tun hebe wegen den Schlüter Traktoren angefangen ich hatte vor 2 Monaten einen 1900 tvl Ls auf meinem lkw den wir zur Restauration transportiert haben sind Wunderschöne Traktoren und im LS gibt es kaum welche die öffentlich zugänglich sind leider ein 1900 tvl oder einen 3500 tvl wäre schon Hammer im LS 22 ich Zocke LS nach Feierabend meistens im lkw auf dem Laptop um runter zu kommen also vielen lieben Dank für deine Hilfe 😁👍
-
-
-
-
VIELEN DANK
-
Hallo Leute bin Neu bei euch und habe ein Problem mit meinem ersten konvertierten Mod aus dem LS 19 in den LS 22 hat soweit auch einigermaßen geklappt habe aber das Problem das an der Vorderachse des Schleppers die Reifen anfangen sich im Stand und beim Lenken zu Drehen und er Selbst los fährt wenn man Einlenkt und die Vorderachse dann anfängt zu Schlackern also zu Zittern bekomme das nicht behoben und weiß nicht weiter dash ist ein kleiner Mod von der Dateigröße her 6 MB ohne Zusatz Funktionen nur LS 22 Standart-Funktionen wäre echt Toll wen mir jemand Helfen Könnte bei meinem Problem ich könnte die Datei als Anhang per email schicken falls sie sich jemand anschauen könnte oder möchte kann nicht erklären wo genau das problem liegt wäre Dankbar für Hilfe und Unterstützung von jemanden der Ahnung hat im voraus Gruß Bollerwagen
-
Hallo Leute heiße Bollerwagen alias Sven 33 Jahre alt, Berufskraftfahrer, aus Villingen-Schwenningen Schwarzwald-Barr Kreis. Hobbys LKW fahren LS Zocken und seit ein Parr Tagen Modding als Ahnungslose Modding Jungfrau Liebe eure Mods und hoffe auf ein gutes Miteinander Gruß an alle