Als Admin müsstest Du meine Adresse doch auch änder können ?
Beiträge von mkausen
-
-
Ich würde gerne meine hinterlegte Mailadresse änder, leider scheint es da ein Problem zu geben.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert nicht
forbidden-mods.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
-
Nur mal so zur Info, bei mir war es der FastForward Mod nachdem ich den raus genommen habe fährt er nicht mehr MaxPower durch das Silo !!!
So viel zum Thema Liegt am Mode 2
Schönen Gruß
-
Wie gesagt der Fehler wird durch einen Mod verursacht.
-
Also erstmal, ich spiele nicht erst seit gestern LS und auch nicht das erste mal CP, ich weiß sehr wohl wie man einen Kurs einfährt.
Da CP noch BETA ist, schaue ich jede Woche ob es was neues gibt, so bei bei jeden anderen Mod den ich benutze auch.
Aber Mittlerweile haben wir raus gefunden das es ein anderer Mod ist ( Danke Leo630).
Natürlich werde sobald ich weiß welcher es war, mein wissen mit euch Teilen.
Gruß Markus
-
Werde ich mal versuchen.
-
Auch auf Drescher abtanken und das Silo ist das Standard Silo.
Ich werde gleich mal ein neues Spiel ohne Mods anfangen und schauen was passiert.
-
Hab ich alles schon Probiert hmm
-
Habe ein kleines Problem und bevor ich jetzt anfange alle Mods "rauszuwerfen" wollte ich mal fragen, ob das Problem noch jemand hat, oder jemand eine Lösung weiß.
Beim Maißhäckseln fährt CP brav so wie ich den Kurs eingefahren habe, zum Silo um dann Vollgsas zu geben. Er hört am ende des Silo auch nicht auf mit entladen, sondern zieht bis der Anhänger leer ist eine Spur hinter sich her.
Das ganze passiert egal ob ich ein Mod Gespann oder ein Standard Gespann fahre.
Mir ist allerdings aufgefallen, das CP beim durchfahren des Silo die Geschwindigkeit fürs Rückwärts fahren auf -92xxxxxxx (siehe Bild) stellt.
Ich spiele auf der NF - Map
Hier die Log LOG.txt
Falls jemand Hilfe weiß.........Danke schon mal im voraus.
Ansonsten muss ich doch mal alle Mods rauswerfen und dann schauen welcher der Übeltäter ist.
Gruß Markus
-
Wie macht man das genau ?
Meinst du den Geräterversatz ? wenn ja welchen ?
-
Habe den Mod heute geladen, super Arbeit.
Habe aber festgestellt, das CoursePlay den Pflug nach dem Wenden nicht dreht. Normaler Helfer geht ganz normal.
Gruß
-
Habe bei Google Chrome das Problem das mir diese Warnung angezeigt wird, wenn ich von der Startseite aus in einen anderen Bereich gehen will. (z.B. Mitgliedersuche)
Hat vielleicht noch jemand anderes dieses Problem ??
Gruß Markus