Beiträge von Hannes78

    Hallo!

    Vorerst mal riesen Dank für deine Hilfe!

    Diese Gabel ist (nahezu) perfekt. Die Gabel passt zwar nicht optimal in die automatisch generierten Kisten der Kartoffelsortiermascheine. Es passen nur 3 Zinken statt der vorhandenen 4 rein, aber dadurch bleibt die Kiste doch stabil auf der Gabel und es funktioniert so recht gut!

    Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir sehr geholfen!

    tja, dass wäre echt schade, wenn man sowas nützliches nicht finden könnte bzw. ein guter Modder sowas nicht in Angriff nehmen würde.

    Stattdessen gibt es die 100. Version eines Anhängres etc. die keiner braucht.

    Ich bin leider nicht geschaffen fürs Modding. Ich hab das auch schon versucht, aber kläglich gescheitert.

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und es kommt irgendwann ein Mod so wie ich ihn suche...

    Ich habe den für den Teleskoplader jetzt im Game probiert und leider ist es auch nicht gerade optimal für mich, da die Gabel bzw. sich die Zinken nicht in der Breite verstellen lassen und so die Gabel nicht in die automatisch erstellen Kisten der Kartoffelsortiermaschine passen. Man müßte die eigens zur Verfügung stehenden Kisten kaufen. Da passt die Gabel aber wie gesagt, bei den automatisch generierten ist der Abstand der Zinken zu groß und somit passt das leider nicht.

    Muss wohl weiter suchen oder hoffen, dass sich ein Modder der Sache annimmt und einen Staperl moddet der das kann oder der Modder der Telskopkabel gibt noch die Funktion dazu das der Zinkenabstand auch verkleinert werden kann.

    Hallo!

    Ich würde gerne meine Kartoffelkisten manuell beim Händler meines Vertrauens entleeren und suche daher nach einem Stapler der eine Drehkreuzfunktion hat.
    Weiß da wer ob es solchen MOD bereits gibt und wo man ihn finden kann?
    Hab schon sehr viele Modseiten durch und nirgends is was derartiges für den LS22 zu finden.

    Danke vorab für eure Nachrichten/Hilfe.