also abwarten und tee drinken
Beiträge von lumpi1986
-
-
ja so gehts aber das ist ja kein gespiele mit der grafik. da ist es ja besser wieder denn 22 er zu starten da ist die grafik ja besser
-
dieselbe auflösung nutze ich auch wenn ich auf 1900 irgendwas gehe gehts ohne probleme
-
ja ich hab ne 4060 ti und nen intel cpu aber ich glaube bei mir war dlss immer aus
-
moin moin jungs.
Genau das selbe problem habe ich auch. die log sagt auch nix was sehr komisch ist. habe sogar mal meine Grafikeinstellung auf niedrig gestellt aber selbst das hat nix gebracht.
-
prozessor habe ich einen I7-12700F der 12.th gen
ram habe ich 16gb -
dann liegt es bei mir bestimmt an den einstellungen aber da bin ich komplett überfragt wie und was ich da richtig einstellen muss. Hat da zufällig einer von euch ein paar tips wie und was ich da einstellen muss/kann zweck guter grafik und ruckelfreiem zocken?
-
ok aber im 25er ist sie bei mir am limit oder ich habe dort die falschen einstellungen vorgenommen da mir die ingame grafik gerade nicht gefällt und ich gerade bei knapp über 30 fps rumschleiche
Könntest du mir ein paar einstellungen empfehlen?
-
danke für die schnelle antwort aber das ist mir dann doch ein bissl zu teuer für ne 4090. ich wäre so bei 500€
-
Moin moin ich bräuchte mal einen kleinen rat. und zwar ich habe zurzeit eine Geforce rtx3060ti und würde mir gerne was besseres holen da die jetzige Graka für den Ls25 mir persönlich schon zu schwach ist. Ich hoffe mir kann einer helfen. ich danke euch schonmal im vorraus.