So habe mal nen anderes Schneidwerk probiert und jetzt geht es. Ich habe an einem RU600 umhergepfuscht und das war der Fehler. Ich danke die vielmals für deine Hilfe und Deine Zeit.
mfg Patrick
So habe mal nen anderes Schneidwerk probiert und jetzt geht es. Ich habe an einem RU600 umhergepfuscht und das war der Fehler. Ich danke die vielmals für deine Hilfe und Deine Zeit.
mfg Patrick
Im GE wurden nur optische Sachen geändert, das heißt du hast das Model selbst jetzt nochmal im Spiel getestet mit der geänderten xml und es geht?
Ich weiß nicht so ganz genau wie man privat hier schreibt? Hab die nen Workupload Link auf Deine Pinnwand geschickt. Das ist die xml quasi. Hoffe das ist so richtig.
Mfg Patrick
Guten Morgen, das habe ich gestern Abend überlesen. Ich werde die xml heute Nachmittag nachreichen. Tausend Dank erstmal dafür. Mfg Patrick
Guten Abend Thalvur .Bin gerade am Rechner. Hat soweit funktioniert. Nur fährt der Häcksler leider während der Arbeit nur 3 km/h noch. Hab ich da was verkehrt gemacht?
Hallo, muss ich bei Gelegenheit am Rechner probieren. Ich danke auf jeden Fall schon mal und hoffe das ich es hinbekomme und der Mod nicht wieder Schrott ist. Hatte vorhin nochmal probiert aber es kam nix raus aus der pipe und der Häcksler ist nur noch 2 km/h gefahren. Aber och werde es mit deiner Anleitung nochmal probieren.
Hallo in die Runde, ich habe das selbe Problem mit einem Häcksler. Habe es schon 2 Stunden probiert und nicht hin bekommen bis der Mod eigentlich nur noch Kernschrott war. Würde gern dieses alte Modell nutzen und bitte hier um Hilfe, gern auch mit Unterstützung von Thalvur .
Es handelt sich dabei um diesen Häcksler:
Vielen Dank im voraus. Beste Grüße Patrick