.......und linke Maustaste gedrückt halten!
Beiträge von Freddyb671
-
-
@
dphschb- drück bevor du die Mistplatte setzt F1 und drücke dann b , dann sollte es funzen! -
Da habe ich E und C für Mod's
-
Ja und Schafwolle nicht, war ja an den Lieferpunkten.
-
Wolle ja, Schafwolle, so weit war ich schon
-
Mahlzeit, weiß Jemand von Euch wo man auf der Riverbend Schafwolle verkaufen kann?
-
Nachtrag: Ich war beim 22er schon an der Grenze und habe mir vor einem halben Jahr eine 1TB Platte besorgt, wohl wissent das ich mehr Platz brauch.
Jetz hab ich genug Platz.
-
Ich musste meinen Speicherplatz erhöhen, jetzt 1T und meine GK. updaten.
-
war Eingabefehler, sorry
-
Im Sinne Helfer, ja nur ein Helfer, kein Angestellter. Er macht doch seine Arbeit. Eben den Plug dran Feld (Nr.x) Ziel eingegeben und los, kann nicht meckern, er kam an, fing an mit hoch runter und ist fertig. Er fährt doch auch bei "Freier Fahrt" verstehe ich nicht. Das keine Wunder geschehen klar aber Er hat mir geholfen. Wichtig!!! Selbst fahren wo es nur geht, das ist Simulator. Ich hatte gestern 4 am Start mit Pflügen, Grubbern, Düngen, Dreschen und ich bin abgefahren, war alles ok. Er soll NUR helfen. Ich möchte auch nicht ein Simulator ähnlich einer Modelleisenbahn
-
Hy, geht die Rundumleuchte aus dem 22er "Collector" auch im 25er?
Wenn lege ich Sie mir zu
MfG. Freddy
-
Danke FarmingSeriously und ich habe auch vorbestellt bei Ankündigung faßt 70 Mäuse ( Mein Geld ) "Collector" musste sein ( weil ich es wollte) und zocke weiter 19, 22, 25( meine Freihzeit, mein Hobby) Fehler im Game??? kann ich damit leben, es kommt die Zeit wo es besser wird. Mod's hier aus dem Forum? Ja, sind Sie Mißt, muß ich Sie ja nicht laden (jammer nicht rum).Helfer sind Gutti, besser wie im 22er (wehm die nicht anstehn, bitte fahrt selbst, oder modded besser). Ich bin Froh hier Teil zu sein und immer was neues erfahre Top. Es ist ein Game und laßt den Realismus weg, den wer meckert ist vielleicht garnicht so weit weg mal mit dem "Starken Bauern" bei einer Wette im Multiplayer......Wer schmeißt seinen Fendt am weitesten? Sieger zu werden.
In diesem Sinne Frohes Ackern
-
Hallo uuuunnnnd gute Mod's gemacht sind top!
-
Mahlzeit, im 19er gab es mal Chiptuning, wo man von 0-100% Power geben kann. Wäre schön wenn man ab und an mal bissel mehr hat.
-
Ich besitze die "Collector's Edition und bin sehr zufrieden. Was mich nervt, das Steam es Startet aber als Fremdgame , es sollte einen Steamkeys geben aber ist wieder mal ne Geld Frage oder Verhandlung zwischen Giants und Steam.
-
Hab ich auch, aber hier im Forum hab ich mir den auch noch mal geladen, da ist er schön als 2 Achser, aber leider nur auf dem Bild
-
Ja, ich bleib drann, bin ja hier im Forum mehrmals täglich. Mit den Fortschritt Sachen gibt es immer mal Probleme, auch der Kopplungswagen für Eggen und Walzen T890 läßt sich auch bescheiden zurückschieben. Ich spiele gern DDR Landwirtschaft, da ich ja in der LPG gelernt hab aber die Maschienen und Geräte werden auch immer weniger, da gab es im 19ner mehr. Ein Fortschritt Ladewagen wäre nicht schlecht.
MfG. Freddy
-
AH, sehr gut, wußte ich nicht mit dem rückwärts fahren und statt 3 mach ich mal 5 Vorgewende.
Ja den Kasimir nehme ich gern ab 5ha aufwärts, alles was tiefer ist mit dem 303er, 323er oder Russen, hab ja alle da und zur Not gibt es ja noch den T150k, D4K.
Werd es mal probieren und Danke nochmal
-
Guten, hat Jemand von Euch einen Vorschlag bzw. einen Rat wie man mit dem K700 und B550 ordentlich Pflügen kann?
1. immer ein Teil ungepflügt beim ein und aussetzen
2. beim Courseplay schiebt der K700 den Pflug über den Haufen und verläßt den Kurs
da ich ein riesen Fan von Osttechnik bin möchte ich gern auch diese Technik nutzen. Fahr ich selbst, alles klar aber mein Helfer sollte auch was tun
Mache ich etwas bei den Einstellungen falsch? Gibt es einen Plug der sehr gut passen tut?
Hab jetzt als Alternative den Kverneland Ecomat dahinter aber nur als Notlösung.
MfG. Freddy
-
Vielen lieben Dank, Sie sind schon im Dauereinsatz! lol