Beiträge von Daniel18012010

So ich hab jetzt das bauteil was ich weg getan habe wieder eingefügt und jetzt sollte es ja wieder passen mit der farbe weil jetzt alles gleich wie bei der vorlage ist.Aber die Textur is immmer noch weiß und der log im spiel zeigt jetzt keine fehler mehr an. Es zeigte nur Realdirtcollor succesfully applied to Lizard Anhänger.Das 5 mal ist das schlimm hat das das mit dem zutun?

Muss man alle einzelt überprüfen weil ich kenn mich dort in der Xml nicht so aus kann man nicht automatisch eine erstellen lassen oder muss man alles einzeln schreiben?

Hallo.

Ich hätte eine frage hab auf meinem Anhänger die Reifen kleiner skaliert da sie besser passen.Aber jetzt schweben die Reifen am boden zwar nicht viel aber dennoch.Meine Frage wie kann ich das einstellen das die reifen auf den boden aufliegen?

LG

Wie kann ich an meinem anhänger farbe weil er gerade ohne textur ist im shop ist eine farbkonfiguration zu sehen(vom dem Standart mod ohne änderung) allerdings wird nur die felgenfarbe übernommen.Hat das was zutun das ich eine neu i3d eingefügt habe aber immernoch das gleiche fahrzeug nur umbenannt und in neue i3d.

LG

Hallo, Vor kurzem war auf einmal mein Spielstand weg. Dan habe ich versucht mein Spielstand wiederherzustellen mit Savegamebackup und kopieren. Hat aber leider nicht funktioniert. Dann hab ich vom savegamebackup savegame 1 alles kopiert und in den Farming Simulator Savegame 1 Ordner hinein kopiert.

Dann war der Spielstand wieder da aber die Straßen und Berge waren unsichtbar die Seilbahnen von der Erlengrad Map schwebten herum .Meine Frage ist wie ich das wieder auf normal Zurücksetzen kann. Danke schon im Voraus!

Ps: Auf jeden Spielstand mit Giants Maps

LG