Ich benutze den strautmann sek 802 Autoloader aus dem Modhub und den Kögl autoloader sattelaufieger von Forbidden Mods . Die können auch deine rotkohlpalleten von der NF Marsch laden
Beiträge von Frank
-
-
Gerne den Claas Trion, New Holland CH7.70 oder den John Deere T 560. Die haben zwar alle kleine Korntanks aber sind meiner Meinung nach die besseren Drescher für die 18,5 m3 Anhänger
Das ist meine kleine Auswahl an Mähdrescher für die LE versionen . Da meines Erachtens diese Drescher wenig umgebaut erscheinen.
LG Frank
-
Ich hab da mal eine kleine Frage...... planst du auch eventuell einen Mähdrescher als Landbauer Edition zu bringen?
Marke und Modell völlig egal
LG
Frank
-
Landbauer du brauchst dich für nix zu entschuldigen. Denn gegen die Krankheit die du hast , egal welche das ist kann man nix machen wenn man dann einen krankheits bedingten schub bekommt. Lieber die Veröffentlichung eines Mods verschieben als es der Community recht zu machen. Denn Gesundheit geht immer vor.
LG
Frank
P.S. Deine Mods sind immer Top 100 von 10 Sterne
-
Kasti2505 du hast vielleicht noch die alte version vom automatischen abladen für ballenwickler vom Ifko drin das beisst sich mit der version die bei einem patch von Giants mit eingefügt wurde für das Göweil DLC
-
Ich hab mit dem Update von Giants auch keine Probleme . Bei mir läuft alles super. Aber ist euch aufgefallen das ein neuer Mod mit dem update erschienen ist. Nämlich den New Holland CR 10.90 Revelation
-
Dann gab es noch Karlsson vom Dach , Luzie der Schrecken der Straße
-
da gab es doch noch die ganzen ZDF weihnachtsmehrteier wie Jack Holborn, Silas ,Timm Thaler, Anna , Matida , Patrick Paccard , Oliver Maas und das gute alte Nesthäkchen
-
Also Notarztwagen 7 kenne ich war die erste sogenannte reality script Serie Deutschland, hab da als Kind jede folge gesehen. Spielt in Frankfurt am Main und ich hab mir die Serie auf DVD gekauft. Es gab aber noch Notruf California und CHiPS.Alles Serien aus den 70er
-
Da gab es noch Dr. Snuggles, He-Man und She-ra und zurück in die zukunft
-
da fällt mir noch eine serie von Astrid Lindgren ein ....nämlich die Kinder von Bullerbü
-
da gab es noch die flintstones , auf achse mit Manfred Krug und barbapapa
-
Da gab es noch Nils Holgerson , Pippi Langstrumpf ,Niklas der Junge aus Flandern und Black Beauty
-
Da schließe ich mich mal an und wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr . Und hoffe alle eure vorsätze für 2023 werden durch gezogen und bleibt gesund
Gruß und Orosit auf 2023
Euer Frank
-
ehre-53 das ist wie mit dem original novacat von Giants . Die Arbeitsbreite des Schneidwerks stimmt nicht. Du musst immer 8,4 meter Arbeitsbreite im CP eintragen
Gruß Frank
Mia san Mia
-
Fehler gefunden es war die Courseplayversion 7.01.1. habe es mit der courseplay hotfixversion
7.0.1.2
wieder hinbekommen das die Feldzahlen wieder sichtbar sind. Und das stand noch dabei :To get the field numbers back, go into ..\My Games\FarmingSimulator2022 and open the gameSettings.xml look for
<ingameMapFilters>0</ingameMapFilters>
and set the number back to 0. -
Ich hab das gleiche Problem wie du mit den Feldnummern , ich weis auch nict wieso das passiert ist.
Würde mich auch freuen dafür eine lösung zu bekommen
-
Sehen alle super aus, soweit man sieht. Lass dir zeit, Bring die lieber für den LS 22 raus weil so wie es aussieht fehlen da alle Deutz Traktoren.
MfG
Frank