Sorry, sollte nicht als "Anfall" rüber kommen. Hätte vielleicht ein Smiley dazu machen sollen
Alles gut ! Funktioniert nun alles wieder. Deine Mod ist Gold wert.
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Fix.
Sorry, sollte nicht als "Anfall" rüber kommen. Hätte vielleicht ein Smiley dazu machen sollen
Alles gut ! Funktioniert nun alles wieder. Deine Mod ist Gold wert.
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Fix.
Richtig. Wenn man eine Karte wie die Hof Bergmann spielt, dann sollte man sich bevor man hier eine Frage auf macht doch im LSFM Forum informieren und da hätte man das gefunden.
Mit dem Fix funktioniert das wieder Problemlos.
Sorry, dass ich hier ne Frage gestellt habe.
Ich wollte Deinen Mod nicht in Frage stellen. Es war gestern Abend mein erster Gedanke hier mal anzufragen.
Danke trotzdem für Deine und eure Antworten.
mfg
komplette log einfach mal anhängen
Anbei die log.
Das ist jetzt aber mein Hof Bergmann Spielstand mit ein paar zusätzlichen Mods.
aber ich glaube die komplette Log wäre durchaus hilfreich, ob da irgendwo sich Mods nicht vertragen.
Ich habe habe nur die Hof Bergmann Mods drauf. Ich sehe keine weiteren Fehlermeldungen in der Log. Werde es aber nochmal bei Gelegenheit testen.
Für den Mod ist doch vor 2 Tagen ein Update erschienen , im Modhub.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…04&title=fs2022
Ja, die Version habe ich installiert.
Hallo Zusammen,
bei mir funktioniert die Mod "Info Display Erweiterung" auf der Hof Bergmann seit ein paar Tagen nicht mehr im vollen Umfang.
Bzw. sehe ich keine Display mehr, wenn ich auf die Felder der Schrebergärten schauen.
Mit den Fahrzeugen und dem Hühnerstall etc. klappt es wunderbar.
Die aktuelleste Version 1.7.0.0 ist drauf.
Ich habe die Hof Bergmann auch mal ohne meine zusätzlichen Mods neu gestartet.
Die Log ist voll mit folgendem Error :
My Games/FarmingSimulator2022/mods/Hof Bergmann Ohne Mods/FS22_InfoDisplayExtension/InfoDisplayExtension.lua:180: bad argument #1 to 'insert' (table expected, got function)
2023-11-14 18:05 Error: Running LUA method 'draw'.
Evtl. hat ja jemamd me Lösung.