Log Datei wäre hilfreich
Beiträge von [AD/AS] elMatador
-
-
Hi, das Spiel befindet sich auf der Festplatte, die dll´s habe ich aktiviert. Die Log ist zu groß, lässt sich nicht
einfügen. Gruß Opa 70
Na dann würde ich an Deiner Stelle, den Mod-Ordnser leeren... Denn der ist dann zu voll mit allem Müll den es im www gibt!
-
hab ich probiert mit der futtergasse geht nicht leider
Hast schon was drin im Stall?... Also Futter, Egal was... Heu oder TMR! Wenn ja , wie viel? Ist der Stall vielleicht schon Voll? Gehört Dir der Grund und Boden, auf dem der Stall steht?
Log und Bilder wären hilfreich!
-
Der Futterroboter nimmt kein Gras... Sondern Heu, Stroh und Silage...
Gras musst in der Futtergasse entladen
-
2023-12-01 21:16 Error: Index not found: loadingTriggerAINode
2023-12-01 21:16 Warning (C:/Users/Dennitz/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/karma16_multi/karma16_multi.xml): FillType 'nil' not defined for 'placeable.silo.storages.storage(0).startFillLevel(0)'
da ist wahrscheinlich das springende komma...
Du hast zwar die "fillarmzeilen" in die xml eingetragen, aber der I3D des Fasses nicht gesat wo da was zu tun ist.
Wie das behoben werden kann? Keine Ahnung...
-
Ein gepflegtes Olé in die Runde werf!
Alles gute zum Geburtstag Ingi! *chrchrchr
Wieder ein Jahr näher an der Rente!
-
Ich nutze so wohl am PC als auch am Handy den Brave-Browser.
Keine Probleme!
Ich liebe einfache und pragmatische Lösungen!
-
Alles anzeigen
Nö nur Tastatur
Aber dann würde wenn ich was Schreiben würde ja auch nur WWWWW oder SSSSS da stehen
wenn ich das Mausrad etwas bewege zoomt es auch komplett raus
MfG
2023-11-27 21:47 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(44) : attempt to index local 'modifier' (a nil value)
2023-11-27 21:47 Warning (script): 'DensityMapModifier:new': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2023-11-27 21:47 2023-11-27 21:47 D:\auto_builder\cache\svn\0fe094cb2d0ec4b784b781920968bc31\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2023-11-27 21:47 : 2023-11-27 21:47 expectedType == Value::VoidType | | expectedType == Value::ClassType
2023-11-27 21:47 LUA call stack:
Das steht gefühlt 100 mal in der Log aber keine Ahnung was das bedeutet
das bedeutet das der Mod Ordner nicht als müllordner missbraucht werden will!
Also...
1. erst mal die komplette Log hier hoch laden!
2. Vielleicht mal das
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. durch lesen und danach handeln! 3. Spiel ohne Mods starten! Sollte der Fehler immer noch da sein. Spiel reparieren!
Grüße
-
Warum fragt man nach CP-Einstellungen, wenn der TE doch schreibt "Ich selber fahre den Maishäcksler"?

LS19PHa94 finden sie dich nicht oder dauert vielleicht die Wegberechnung einfach nur etwas länger, weil der Weg zum Häcksler "kompliziert" ist?
AD hat für solche Fälle übrigens Fallback-Modi, in denen bei einer problematischen oder nicht erfolgreichen Wegberechnung dann ein paar Optionen ignoriert werden (z.Bsp. Fruchtumfahrung).Ohne Infos zu den AD-Abfahrereinstellungen und vielleicht Screenshots der Situation ist es aber nicht wirklich möglich, die Ursache zu ermitteln.
Damit Du Dich auch zu Wort melden kannst... War einfach ein Reflex...
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
folgendes Problem:
Ich selber fahre den Maishäcksler und lasse 2 Abfahrer mit AD Mais abfahren.
Mein Problem ist aber das sobald ich relativ weit vom Haltepunkt von AD auf dem Feld entfernt bin, die AD Abfahrer mich nicht mehr finden.
Gibt’s da eine Lösung?
Grüße
Einstellungen von AD?
Einstellungen von CP?
LOG?
Welche Map?
Welche Mods fahren ab?
Fragen über Freagen.
-
Ja dort gibt es einen Kurs, der soll aber laut ein paar User nicht so Top sein.
Wie gut dieser Kurs ist, ist zweitrangig,. Wenn nichts anderes da ist, dann nimmt man das was man bekommt!
-
allo erst mal,
Der AD-Fahrer "sieht" nichts. Zumindest nicht in dem Sinne wie Du "sehen" definieren würdest.
Der AD Fahrer geht grundsätzlich davon aus, dass ausser ihm und anderen AD-Fahrern, niemand auf dem Feld ist.
Deswegen "sucht" er immer nur nach anderen Fahrzeugen die KI gesteuert sind. (AD oder CP)
Für AD gibt es keine Humanen Fahrer und er "sieht" auch deren Fahrzeuge nicht, so lange es keine Erntefahrzeuge sind.
Stell mal die Kollisionserkennung auf LS 19.
Dann hast aber das Problem, dass er wieder auf jede kolli vor Ihm reagiert. Was dazu führen könnte,
dass er vor einer Mauer stehen bleibt, in der Hoffnung das diese verrottet, bevor ihm der Sprit aus geht.
Ergo... AD Abfahrer und Humane Abfahrer gleichzeitig... wird schwierig.
AD - Einstellung im Drescher Abfahrer rufen ab 99%... 100% stellt man nicht, weil Giants ein Problem mit den stellen hinter dem Koma hat. und 100% nie erreicht werden!
Im CP dann beim Abtanken stehen bleiben.
das könnte Funktionieren
-
-
Warum als pdf und nicht als txt? In einer txt kann man nicht so einfach suchen oder finden. man muss alles manuell absuchen. txt dateien kann man mit einem editor öffnen und somit leichter bearbeiten/durchsuchen. Nur so eine kleine bescheidene Meinung!
Hallo Claas Fendt
Hier die ganze Log
als PDF
Gruß eifelfarmer